1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Tmobile+Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sikho, 17.04.09.

1. sikho

sikho Erdapfel

Erstmal entschuldigt mich wenn ich es hier falsch gepostet habe =)
    bin noch ein frischer iphone Neuling und möchte gerne aufgenommen werden xD

Mein Problem ist eigentlich dies. Ich habe ein Tmobile Vertrag und zwar diesen hier http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute (Complete S). Ich kenne mich mit den ganzen Hotspots, motsspots, edge etc nicht aus. Nur ich wollte jetzt fragen ob ich mit dem Vertrag was ich jetzt habe unbegrenzt ohne Wlan im Internet surfen darf oder nur an bestimmten Gebieten (Hotspots).

Nun meine zweite Frage lautet wie stell ich eigentlich die Edge Einstellung ein. Unter Netzwerkeinstellung befindet sich kein Edge einstellung, nur

3G aktivieren
    Mobiles Datennetzwerk
    Daten-Roaming
    VPN
    Wi-Fi

Ja ich habe auch schon gesucht und habe diesen Tmobile De Edge Fix runtergeladen und installiert, jedoch finde ich immer noch kein Edge Einstellung oder ist das der Punkt Mobiles Datennetzwerk

Danke schonmal im voraus Jungs und vllt auch Mädels [​IMG]

2. laluma

laluma Roter Delicious

also wlan bei dir zuhause hat garnichts mit deinem vertrag zutun aber hotpots wie in mcdonalds die von tmobile sind haben was mit deinem vertrag zutun.

3. Luke2977

Luke2977 Normande

Da kann mann nur den Kopf schütteln ......

Also du willst mir ehrlich erzählen das du dir ein solches Handy kaufst und nicht mal in der Lage bist die Vertragsbedingungen zu lesen.:-[
    In dem Link den du selbst gepostet hast steht alles drin.
    Du musst nur mal die lustigen kleinen Zahlen da lesen und auch mal schauen was sich in den Fußnoten dazu verbirgt.o_O

An den Hotspots kannst du surfen aber eben auch Mobil. Nur wird dabei ab einem Volumen von 300 MB der Speed gebremst.