1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von urmeli-hd, 09.11.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Bevor ich TimeMachine verwende, ein paar Fragen:

    1. kann ich auf einer Festplatte TimeMachine-Backups mehrerer Rechner ablegen oder ist dann Kuddelmuddel zu erwarten?
    2. was passiert, wenn ich den Namen meines Rechners ändere? Findet TimeMachine dann noch meine Daten und kann sie zuordnen?
    3. sichert TimeMachine die Daten mehrer Benutzeraccounts oder nur die des Accounts, aus dem heraus das Backup erstellt wurde?
    4. sollte ich während des laufenden Backups die Finger vom Rechner lassen oder wirkt sich das nicht auf's Backup aus, wenn ich während des Backups Daten verändere?
    5. wird TimeMachine Tools wie iBackup, Superduper etc. ersetzen können?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    1. Geht.
    2. keine Ahnung.
    3. Es sichert die ganze Platte (inkl. System)
    4. Ist wurscht.
    5. Ja.
     

Diese Seite empfehlen