• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TimeMachine

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Bevor ich TimeMachine verwende, ein paar Fragen:

  1. kann ich auf einer Festplatte TimeMachine-Backups mehrerer Rechner ablegen oder ist dann Kuddelmuddel zu erwarten?
  2. was passiert, wenn ich den Namen meines Rechners ändere? Findet TimeMachine dann noch meine Daten und kann sie zuordnen?
  3. sichert TimeMachine die Daten mehrer Benutzeraccounts oder nur die des Accounts, aus dem heraus das Backup erstellt wurde?
  4. sollte ich während des laufenden Backups die Finger vom Rechner lassen oder wirkt sich das nicht auf's Backup aus, wenn ich während des Backups Daten verändere?
  5. wird TimeMachine Tools wie iBackup, Superduper etc. ersetzen können?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
1. Geht.
2. keine Ahnung.
3. Es sichert die ganze Platte (inkl. System)
4. Ist wurscht.
5. Ja.