1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stehlampe, 21.11.07.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Hi, ich hätte ein paar Fragen zu Time Machine:
    1) Macht Time Machine komplett Backups oder nur Teile vom System? Also sichert Time Machine alles, von Systemdateien über die Programme, die eigenen Dokumente, Filme, Musik und Einstellungen. Kann somit aus einer Time-Machine-Sicherung ein ganzes System wiederhergestellt werden?

    2) Muss, damit Time Machine anspringt für die inkrementellen Sicherungen, ein benutzer angemeldet sein oder reicht es wenn man das Anmeldefenster sieht (diese Frage bezieht sich auf die Hauptsächlich auf die Serverversion von Leopard)

    3) Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Client und Serverversion von Time Machine in Leopard (Client und Server) erklären?

    Danke mal soweit :)
     
  2. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Zu 1) Du kannst Ordner von der Sicherung ausschliessen. In der Standardeinstellung wird erst mal alles gesichert und bei der nächsten Sicherung dann nur noch die Unterschiede zur vorigen Sicherung.

    Die anderen beiden Punkte kann ich leider nicht beantworten.
     

Diese Seite empfehlen