Fragen zu Time Capsule & iPhone

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
ein paar Fragen zur TC:
- kann ich mittels iPhone auf die Time Capsule zugreifen um zB Fotos & Videos aufzurufen (ím gleichen WLAN)
- kann ich die TC für externe Zugriffe öffnen ? z.B. Abruf bestimmter Order oder Ereignisse in iPhoto
- kann man Zugriffe auf die TC begrenzen z.B. A darf alles sehen B nur Ordner 1,2 oder 3 bzw. seine eigenen Sicherungen vom Windows Rechner
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
soweit ich weiß, alles nein. die tc ist halt kein nas. (ich lass mich aber gerne belehren!)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
würde mich auch interessieren. Vor allem, wenn man schon nicht auf die interne Platte zugreifen kann, dann vielleicht auf eine externe USB-Platte?!

Weiss das jemand, ob das evtl. geht?!