1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu T-Mobile-Tarifen beim iphone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von cmayer, 21.03.09.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher bei E-Plus, überlege aber, mir ein iphone zu leisten und damit zu T-Mobile zu wechseln.
    Jetzt hab ich natürlich ein paar Tariffragen.

    Ich nutze zur Zeit einen time & more-Vertrag mit Familiy & company-Zusatzoption. Damit hab ich 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und kann durch die Zusatzoption kostenlos mit meiner Freundin telefonieren. Grad das kostenlose telefonieren mit der family & company-Option ist Gold bzw. sein Geld bei uns echt wert (bin Berufspendler und öfters ein paar Tage nicht daheim).

    Bei T-Mobile hab ich sowas nicht gefunden.
    'Complete 120' wär eine Alternative zum bisherigen 'time & more', aber ein Äquivalent zur 'family & company-Option' von E-Plus scheint es nicht zu geben - oder?

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen