1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 04.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    ist es möglich in Rapidweaver eigene Websites (wurden nicht mit Rapidweaver angelegt sondern mit Dreamweaver) mit Ordnern zu verwalten? Habe die Möglichkeit bisher noch nicht gefunden. Ansonsten bin ich positiv über die Performance von Rapidweaver überrascht! Hingegen macht Dreamweaver (CS3) bei meinem System echt Probleme. Ist einfach zu träge.

    Hätte ich fast vergessen: Gibt es ein WYSIWYG-Editor-Menü zu direkten bearbeiten von Websites?

    Schon mal Danke für Eure Antworten!
     
    #1 Tyrra, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.08

Diese Seite empfehlen