• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Plaxo!

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich nutze seit einigen Tagen Plaxo und habe einige Fragen, auf die ich noch keine Antworten gefunden habe! Nutzt das zufällig jemand auch?

1. Ich habe zwei Syncronisationspunkte für meinen Mac in Plaxo Online, wie kann ich einen davon löschen?
2. Wie kann ich einzelne Kalender aus iCal von der Syncronisation ausschließen?
3. Wie kann ich das Wetter im Kalender anzeigen lassen, er kennt die Orte nicht? Gibt es hier einen bestimmten Trick?
4. Kann ich die Emailadresse mit der ich mich angemeldet habe ändern oder ist die mit meinem Account verknüpft?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ja den Hinweis kenn ich schon. Hab jetzt aktuell noch das Problem das ich 3 Syncronisationspunkte für den Mac habe. Wie bekomme ich 2 davon weg?