1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Pidgin

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philipxD, 22.12.07.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Guten Tag!
    Ich habe mir letztens einen iMac gekauft. Alles läuft super und so...
    Ich habe mit Hilfe von Boot Camp auch Windows drauf installiert. Als Messenger benutzte ich unter Mac Adium - unter Windows Pidgin. Bei Adium kann man ja den "Message Style" ändern. Bei Pidgin angeblich auch, aber wie?! Bisweilen habe ich es nur geschaft, den Hintergrund der Kontaktliste zu ändern. Angeblich kann man die "Message Styles" von Adium verwenden. Kann mir einer helfen?

    MfG, Philip
     
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hat keiner eine ahnung? Schade :(
     

Diese Seite empfehlen