1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jungmen, 13.11.07.

  1. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Hallo...

    Ich habe ein paar Fragen zu Parallels:

    Nachdem ich Parallels beendet habe, sind die Fenster der anderen Programme halbiert. Kann man das abstellen?

    Wie kann ich von Parellels auf dem Windows installiert ist auf Daten auf der Mac Partition zugreifen. Ich habe die Drag and Drop Funtion aktiviert, aber das funzt irgendwie nicht richtig...

    Grüße und Dank...
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Welche Version von Parallels Desktop verwendest Du? Und welche Version von Microsoft Windows virtualisierst Du damit?

    Martin
     
  3. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Windows xp home und parallels build 3188
     
  4. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Um das ganze Problem mal aufzulösen:
    Falls ihr ähnliche Symptome habt, ist es wahrscheinlich das ihr Parallels Tools nicht installiert habt. Das ist von vornherein eine grandiose Idee. VM starten, unter Aktionen auf Parallels Tools installieren klicken und ersma abwarten...
    Natürlich müssen auch bei der VM-Verwaltung die entsprechenden Häckchen gesetzt sein weiteres zu dem Thema auch unter hier
     
  5. uldoko

    uldoko Gast

    ..... und so stehts auch in den Anleitungen.

    Deshalb von mir immer wieder gerne zum besten gegeben:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
     

Diese Seite empfehlen