• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Parallels

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Hallo...

Ich habe ein paar Fragen zu Parallels:

Nachdem ich Parallels beendet habe, sind die Fenster der anderen Programme halbiert. Kann man das abstellen?

Wie kann ich von Parellels auf dem Windows installiert ist auf Daten auf der Mac Partition zugreifen. Ich habe die Drag and Drop Funtion aktiviert, aber das funzt irgendwie nicht richtig...

Grüße und Dank...
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Welche Version von Parallels Desktop verwendest Du? Und welche Version von Microsoft Windows virtualisierst Du damit?

Martin
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Um das ganze Problem mal aufzulösen:
Falls ihr ähnliche Symptome habt, ist es wahrscheinlich das ihr Parallels Tools nicht installiert habt. Das ist von vornherein eine grandiose Idee. VM starten, unter Aktionen auf Parallels Tools installieren klicken und ersma abwarten...
Natürlich müssen auch bei der VM-Verwaltung die entsprechenden Häckchen gesetzt sein weiteres zu dem Thema auch unter hier
 

uldoko

Gast
..... und so stehts auch in den Anleitungen.

Deshalb von mir immer wieder gerne zum besten gegeben:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)