• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Openssh

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

habe nen iPhone mit dem Softwareunlock und 1.1.3

Habe Openssh4.6 über den Installer installiert um einen eigenen SMS Ton ins Handy zu bringen.

Ich kann aber über Fileziller nicht auf das Handy zugreifen.
IP hab ich aus Einstellungen > WiFi
Benutzer: root KW: alpine

Ist es richtig, das kein Icon für Openssh erstellt wird? Ich kann lediglich im Installer sehen, dass es installiert ist...

Danke für eure Hilfe
Matthias
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
richtig. versuchs mal über fugu. da klappts bei mir. und wenn du das erste mal verbindung erstellst dauert das erst mal ne halbe min
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aja, und den ipod, den du in deiner signatur meinst heißt nano, nicht "nanno" ;)