1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Openssh

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sumsemann, 20.02.08.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe nen iPhone mit dem Softwareunlock und 1.1.3

    Habe Openssh4.6 über den Installer installiert um einen eigenen SMS Ton ins Handy zu bringen.

    Ich kann aber über Fileziller nicht auf das Handy zugreifen.
    IP hab ich aus Einstellungen > WiFi
    Benutzer: root KW: alpine

    Ist es richtig, das kein Icon für Openssh erstellt wird? Ich kann lediglich im Installer sehen, dass es installiert ist...

    Danke für eure Hilfe
    Matthias
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    richtig. versuchs mal über fugu. da klappts bei mir. und wenn du das erste mal verbindung erstellst dauert das erst mal ne halbe min
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aja, und den ipod, den du in deiner signatur meinst heißt nano, nicht "nanno" ;)
     
  4. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Danke, jetzt funkt es :-D

    SMS Ton ist drauf......
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

Diese Seite empfehlen