1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu neuem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Termy, 20.01.10.

  1. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Hey,
    Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft und habe ein paar Fragen dazu:

    - Mir ist aufgefallen, dass der Stecker am MacBook immer grün leuchtet, auch wenn das MacBook aus ist. Ist das normal und geht die Leuchte so nicht schneller kaputt?

    -Wenn ich das MacBook zuklappe dauert es ±16 Sekunden, bis die Standby-Leuchte blinkt. Ist es normal, dass dies so lange dauert?


    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :D

    MfG Termy
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Du musst dir um nichts Sorgen machen.
     
  3. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Okay, danke :D

    Dann kann ich ja ruhigen Gewissens weiterarbeiten
     
  4. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Ja, hast recht, AN hält sie dann nur 100.000 Stunden... ;)

    Also meine blinkt nach 3-4 Sekunden. Aber wenn sie blinkt - who cares.
     
  5. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Hmm, das hieße sie würde nur ±12 Jahre halten :( Ich hoffe ich komme damit klar :D

    Hauptsache Gravis tauscht das Netzteil um wenn es kaputt ist
     
  6. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    16 Sekunden bis zum "Schlafen" ist aber schon ein bisschen arg lang...
     
  7. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    da brauche ich aber manchmal länger zum einschlafen ;) bei meinem mb mid09 dauert es auch ca. 10 sek - keine ahnung warum, habe allerdings meistens einiges an programmen offen ^^
     
  8. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Also das mit dem "schlafen" kann ich auch nicht bestätigen mein MacBook Pro brauchte ca. 5 Sekuden bis es schlief, aber wer weiß, vielleicht hast du noch 1 - 2 Programme auf die das verzögern. Aber ob 5 - 10 oder 15. So lang es funktioniert, solltest du dir um nix sorgen machen :)
     
  9. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Noch eine Frage: Das MacBook wird beim Gamen (in Windows) heiss. Sowie auch das Netzteil, das aber auch ohne Gamen die ganze Zeit glüht. Ist das auch normal?
     
  10. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Auch das ist normal.
     
  11. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Okay :D

    Muss mich nur erstmal in diesen Alu-body gewöhnen. Der Leitet die Wärme schon recht gut^^
     

Diese Seite empfehlen