1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu meinem Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kartoffel, 26.03.06.

  1. kartoffel

    kartoffel Gast

    Hallo,
    seite einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Intel iMacs, aber ein paar Dinge stören mich.
    - Der Startton. Normalerweise konnte man einen Kopfhörer anschließen und dann war der Startton weg. Beim iMac aber dröhnt er trotzdem in voller Lautstärke. Was kann man dagegen tun?

    - Ich habe einen alten iPod aus der 1. Generation. Wenn ich den anschließe, und den Mac dann ausschalte ist da immernoch das Verbotenzeichen auf dem Display. Kann ich ihn dann trotzdem abziehen?

    Viele Grüße,
    Rainer
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. kartoffel

    kartoffel Gast

    Vielen Dank, das Tool funktioniert wunderbar :))
     
  4. Libertine

    Libertine Gast

    du kannst ihn immer abziehen, es besteht dann aber das Risiko, Daten zu verlieren. das ist soweit ich weiß dann am höchsten, wenn du gerade welche hin- und herschiebst, also z.B. beim Synchronisieren mit iTunes. ist der Computer schon heruntergefahren, sollte das Risiko sehr sehr gering sein. allerdings kenn ich mich da nicht so genau aus.
    was spricht aber dagegen, den iPod vor jedem Ausschalten auszuwerfen?

    zum Startton: dein Problem hat sich wohl zwar schon erledigt, aber als Alternative gibts TinkerTool System. das hat bei mir funktioniert, im Gegensatz zu Psst.
    Ist leider kostenpflichtig, aber mit der Demo kannst du es fünfmal benutzen. Das reicht fürs Tonausschalten ;)
    Generell ein sehr gutes, nützliches Tool.
     

Diese Seite empfehlen