1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Macbook & Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RUN/DOS/RUN, 09.12.07.

  1. RUN/DOS/RUN

    RUN/DOS/RUN Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    nachdem ich jetzt als Dosennutzer (Windows & Linux) hier fast zwei Jahre mitgelesen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem passendem Notebook fürs Studium. Ich schwanke noch zwischen Macbook und dem Dell XPS M1330. Größe, Gewicht und Preis (mit Garatieverlängerung auf drei Jahre) sind nahezu identisch, auf ein Macbook mit Leopard umzusteigen würde mich auch reizen, allerdings habe ich noch einige Fragen, auf die ich mit der Suchfunktion bislang keine Antwort gefunden habe:innocent::

    1) Wie lange hält der Akku unter Windows XP bei den neuen Macbooks mit Santa Rosa Chipsatz?
    2) Kann man, wenn man das Mpeg-2 Plugin für Quicktime gekauft hat, diese Dateien sowohl mit Quicklook als auch mit Frontrow nutzen?
    3) Ist das auch von Samba-Freigaben aus möglich?
     

Diese Seite empfehlen