• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu macbay / Ordner & Verzeichnisschutz

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo
ich habe mir einen MACBAY account eingerichtet, und habe hierzu ein paar Fragen, die mir auch deren Hilfe-Sites nicht beantworten konnten:

was ist der Unterschied zwischen dem SYNC-Ordner, der Disk und dem Verzeichnisschutz bzw. wie gehören die zusammen?

Wenn ich online auf VERZEICHNISSCHUTZ gehe, dann sehe ich dort "Sie befinden sich hier: Disk"

und darunter sehe ich drei Ordner:
-database
-private
-websites

in meinem FInder ist auch ein Ordner gemountet, der diese 3 Unterordner beinhaltet. Gemountet ist aber auch noch der SyncOrdner. In diesen habe ich über den Finder auch einige DInge gepackt, aber diese finde ich in der Weboberfläche nicht wieder.

Die Dinge in dem PRIVATE Ordner SEHE ich zwar in der Weboberfläche, aber ich kann nicht drauf zugreifen bzw. öffnen.

Was mache ich falsch oder habe ich nur nen Denkfehler?