1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu macbay / Ordner & Verzeichnisschutz

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 26.07.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo
    ich habe mir einen MACBAY account eingerichtet, und habe hierzu ein paar Fragen, die mir auch deren Hilfe-Sites nicht beantworten konnten:

    was ist der Unterschied zwischen dem SYNC-Ordner, der Disk und dem Verzeichnisschutz bzw. wie gehören die zusammen?

    Wenn ich online auf VERZEICHNISSCHUTZ gehe, dann sehe ich dort "Sie befinden sich hier: Disk"

    und darunter sehe ich drei Ordner:
    -database
    -private
    -websites

    in meinem FInder ist auch ein Ordner gemountet, der diese 3 Unterordner beinhaltet. Gemountet ist aber auch noch der SyncOrdner. In diesen habe ich über den Finder auch einige DInge gepackt, aber diese finde ich in der Weboberfläche nicht wieder.

    Die Dinge in dem PRIVATE Ordner SEHE ich zwar in der Weboberfläche, aber ich kann nicht drauf zugreifen bzw. öffnen.

    Was mache ich falsch oder habe ich nur nen Denkfehler?
     

Diese Seite empfehlen