1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von manu86, 03.05.08.

  1. manu86

    manu86 Gast

    hallo
    hätte da ein paar fragen:

    wie alt/neu ist den der mac mini den man jetzt bekommt?
    reicht der aus für einen normalen gebrauch-> musik, bilder, (schnelles) surfen ein paar office anwednungen, dvd

    gibt es welche probleme wenn man einnen lcd-tv als bildschirm verwendet?
     
  2. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55
    der Mini reicht für das vollkommen aus! Reicht locker!

    Und einen LCD Schirm kannst natürlich anschliessen! Entweder per DVI auf HDMI, oder per DVI auf VGA und dann wieder auf Komponente (aber sehr sehr umständlich! Ein DVI auf HDMI Kabel bekommste für 10 Euro bei Amazon!
     
  3. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Absolut geniales Gerät ...Preislich und auch von der Leistung ....hatte vor 2 Wochen nen Testgerät in den Händen.... Adapter Kabel gibt es auch bei Conrad Elektronik...
    Zum normalen Office Einsatz u. für Zuhause kannst du da nix falsch machen !!!

    Schönen Tag noch .... Micha
     
  4. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    ui also wenn du bilder bearbeiten willst usw würd ich eher zum imac greifen

    die kleine 2,5" festplatte ist hier leider der faktor den du sehr zu spüren bekommst

    aber schon durch eine verwendung einer externen firewire festplatte wird dieses spürbar besser.

    ich persönlich würd mir (hab ich mir auch grad vor kurzen) einen gebrauchten weissen imac mit core2duo chipsatz kaufen
     
  5. manu86

    manu86 Gast

    hallo
    nein bildbearbeitung und so machi icht nicht, nur zum ansehn der schnappschüsse

    noch eine sehr blöde frage (hatte bis jetzt nur windofs) msn messenger funktioniert klarerweisse auch noch oder? :D
    und ich nehme an wenn ich mehrer inet-seitn offen habe und dan noch musik höre wird er mir hoffentlich nicht abstürzen so wie bei meinen aktuellen ;)
    und ja, hab ne externe festplatte, an dem sollte es nicht scheitern
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ja ! tut er.. aber ich würde dir eher zu Adium raten !
     
  7. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    es gibt aMSN das das untertsützt glaubich alles was msn auch kann


    bei adium geht ja leider die webcam unerstützung nicht!
     

Diese Seite empfehlen