• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fragen zu mac mini

manu86

Gast
hallo
hätte da ein paar fragen:

wie alt/neu ist den der mac mini den man jetzt bekommt?
reicht der aus für einen normalen gebrauch-> musik, bilder, (schnelles) surfen ein paar office anwednungen, dvd

gibt es welche probleme wenn man einnen lcd-tv als bildschirm verwendet?
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
der Mini reicht für das vollkommen aus! Reicht locker!

Und einen LCD Schirm kannst natürlich anschliessen! Entweder per DVI auf HDMI, oder per DVI auf VGA und dann wieder auf Komponente (aber sehr sehr umständlich! Ein DVI auf HDMI Kabel bekommste für 10 Euro bei Amazon!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Absolut geniales Gerät ...Preislich und auch von der Leistung ....hatte vor 2 Wochen nen Testgerät in den Händen.... Adapter Kabel gibt es auch bei Conrad Elektronik...
Zum normalen Office Einsatz u. für Zuhause kannst du da nix falsch machen !!!

Schönen Tag noch .... Micha
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
ui also wenn du bilder bearbeiten willst usw würd ich eher zum imac greifen

die kleine 2,5" festplatte ist hier leider der faktor den du sehr zu spüren bekommst

aber schon durch eine verwendung einer externen firewire festplatte wird dieses spürbar besser.

ich persönlich würd mir (hab ich mir auch grad vor kurzen) einen gebrauchten weissen imac mit core2duo chipsatz kaufen
 

manu86

Gast
hallo
nein bildbearbeitung und so machi icht nicht, nur zum ansehn der schnappschüsse

noch eine sehr blöde frage (hatte bis jetzt nur windofs) msn messenger funktioniert klarerweisse auch noch oder? :D
und ich nehme an wenn ich mehrer inet-seitn offen habe und dan noch musik höre wird er mir hoffentlich nicht abstürzen so wie bei meinen aktuellen ;)
und ja, hab ne externe festplatte, an dem sollte es nicht scheitern
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
es gibt aMSN das das untertsützt glaubich alles was msn auch kann


bei adium geht ja leider die webcam unerstützung nicht!