• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu .mac account

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich habe seit Anschaffung meines MacBookPro einen .mac account gekauft. Ich verwende auch einen palm und missing sync. Das funktioniert halbwegs gut. I synhcronisiere jetzt auch alle möglichen Daten (wie Adressbuch,iCal, Bookmarks, Yojimbo etc.) mit .mac.
Ich habe folgende Probleme festgestellt:

Wenn ich in der Firma über meinen .mac account z. b. eine Bookmark hinzufüge, wird bei meiner nächsten Synchronisation zu Hause auf einmal eine Meldung gebracht, mehr als 350 bookmars wurden geändert??? Mir scheint, das Änderungen auf .mac nicht richtig synchronisiert werden.

Auf meiner .mac Seite fehlen die meisten eMail Adressen, obwohl diese im Adressbuch vorhanden sind?

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
mfg
gunter
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du kannst mal deine sämtlichen syncdaten zurücksetzen....das hilft vllt