1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu .mac account

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kampitsch, 15.01.08.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe seit Anschaffung meines MacBookPro einen .mac account gekauft. Ich verwende auch einen palm und missing sync. Das funktioniert halbwegs gut. I synhcronisiere jetzt auch alle möglichen Daten (wie Adressbuch,iCal, Bookmarks, Yojimbo etc.) mit .mac.
    Ich habe folgende Probleme festgestellt:

    Wenn ich in der Firma über meinen .mac account z. b. eine Bookmark hinzufüge, wird bei meiner nächsten Synchronisation zu Hause auf einmal eine Meldung gebracht, mehr als 350 bookmars wurden geändert??? Mir scheint, das Änderungen auf .mac nicht richtig synchronisiert werden.

    Auf meiner .mac Seite fehlen die meisten eMail Adressen, obwohl diese im Adressbuch vorhanden sind?

    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    mfg
    gunter
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du kannst mal deine sämtlichen syncdaten zurücksetzen....das hilft vllt
     

Diese Seite empfehlen