1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Gründlich, 16.09.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, ich bin gerade am Erstellen meiner ersten größeren Keynote Präsentation.
    Nun tuen sich aber doch einige Fragen auf.

    1: ich habe mehrere Bilder auf einer Seite. Wie bekomme ich es hin, dass diese nach einander (auf Knopfdruck) eingeblendet werden?
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Unter Animation -> Aufbau
     
    Gründlich gefällt das.
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Gründlich gefällt das.
  4. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Dankeschön :)
    Ist ja doch ziemlich anders als power point. Aber letztlich bin ich positiv überrascht. Wenn man die PowerPoint Gedanken vergisst dann ist keynote deutlich angenehmer aufgebaut :)
     
  5. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155

Diese Seite empfehlen