1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Gründlich, 16.09.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, ich bin gerade am Erstellen meiner ersten größeren Keynote Präsentation.
    Nun tuen sich aber doch einige Fragen auf.

    1: ich habe mehrere Bilder auf einer Seite. Wie bekomme ich es hin, dass diese nach einander (auf Knopfdruck) eingeblendet werden?
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Unter Animation -> Aufbau
     
    Gründlich gefällt das.
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Gründlich gefällt das.
  4. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Dankeschön :)
    Ist ja doch ziemlich anders als power point. Aber letztlich bin ich positiv überrascht. Wenn man die PowerPoint Gedanken vergisst dann ist keynote deutlich angenehmer aufgebaut :)
     
  5. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155

Diese Seite empfehlen