1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu Keynote...!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Xenox.AFL, 28.10.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Tag zusammen,

    ich bereite gerade eine kleine Präsentation vor und habe dazu bisher Open Office bzw. Neo Office benutzt, die Präsentation sind da von den Effekten her noch ein wenig "schleppend", will sagen, gefällt mir gar nicht.. Ruckelt und zuckelt alles...

    Dabei will ich nur was ganz einfaches machen.. Es soll Text auf dem Screen erscheinen und unten rechts, nachdem der Text erschienen ist, soll ein kleines Video ca. 10 sekunden laufen, etwas demonstrieren, in einer Schleife am besten, und danach wieder ausgeblendet werden. Ist so etwas möglich mit Keynote? IDer Hintergrund soll möglichst weiß sein, in Open Office funxt er erst einmal nicht schön das Video einblenden zu lassen, 2. ist da, wo das Video sein soll, der Platzhalter schwarz, das gefällt mir alles nicht.. Kann keynote das besser???

    Danke
    Frank
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jup, kann es. Die ganzen Keynotes von Steve sind mit Keynote gemacht.
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Super, dann werde ich es mal bestellen, was.. Danke..

    Frank
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Du kannst Dir ja auch erstmal die Testversion laden und probieren, ob wirklich das alles geht, was Du willst
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Gerade dabei, ich hoffe die geht nochmal 30 Tage denn auf meinem Imac damals war die drauf, aber ich habe sie die 30 Tage nie benutzt! :(

    Frank
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Danke, Testversion ging sogar noch (auf meinem Imac war Keynote 06 drauf), läuft alles so in Keynote wie ich das haben wollte, super... Geiles Ding, finde ich, sieht 10mal besser aus als Powerpoint (flüssiger, bessere Effekte), allerdings zwinkt er meinen Imac ganz schön in die Knie.. Naja, wat solls...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen