1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu iTunes und zum mob. Datennetzwerk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Royce79, 13.06.09.

  1. Royce79

    Royce79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    konnte in den FAQ leider keine präzisen Antworten auf meine offenen Frage bekommen.

    Zu iTunes:
    - Habe mir zwei Lieder gekauft, diese stehen nun bei Einkäufe. Ich bekomme die Lieder allerdings nicht auf das Phone. Synchonisatio nutzt nix...was kann ich hier machen?
    - Wo finde ich eigentlich die Mediathek?

    Zum Datenvolumen:

    Habe einen Complete S Vertrag und habe bislang folgendesverbraucht:

    Gesendet 248kb
    empfangen 8,4 mb

    ....bin die meiste Zeit auf "3G"..a.ber ab und an auch auf Edge

    nun die Fragen:
    -Zählen sowohl gesendet als auch empfangen zum 300b Datenvolumen?
    - Sollte ich wenn ich Datenvolumen sparen möchte eher auf Edge oder 3G sein.
    -Zusätzliche Kosten treten ja nicht auf oder? Nur eine Drosselung der Geschwindigkeit?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lieder:
    Wie synchronisiert du dein iPhone denn?
    Haken bei "manuell" oder "automatisch"?

    bei manuell musst du einfach das Lied auf das Gerät in der Liste links ziehen...drag and drop.
    Bei automatisch syncst du ja ausgewählte Listen und dann musst du den Song in eine dieser listen in iTunes aus Einkäufe ziehen, mit der du das Gerät syncst.


    Fragen:
    2.) Genau!
     
  3. Royce79

    Royce79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    7
    zu 2.

    also ist es empfehlenswerter beim Download auf edge zu gehen bzw. im Normalmodus?

    und bei Überschreitung der 300mb ist der Tarif unveränderlich? aSoll heissen für die Intenetnutzung beim complete S zahl ich nie drauf?

    Will nur sicher gehen....;)
     
  4. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    edge oder 3G ist für das datenvolumen (zu dem Empfangene UND Gesendete Daten gehören) egal, 3G ist nur schneller.
     

Diese Seite empfehlen