• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu iTunes und zum mob. Datennetzwerk

Royce79

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
7
Hallo,

konnte in den FAQ leider keine präzisen Antworten auf meine offenen Frage bekommen.

Zu iTunes:
- Habe mir zwei Lieder gekauft, diese stehen nun bei Einkäufe. Ich bekomme die Lieder allerdings nicht auf das Phone. Synchonisatio nutzt nix...was kann ich hier machen?
- Wo finde ich eigentlich die Mediathek?

Zum Datenvolumen:

Habe einen Complete S Vertrag und habe bislang folgendesverbraucht:

Gesendet 248kb
empfangen 8,4 mb

....bin die meiste Zeit auf "3G"..a.ber ab und an auch auf Edge

nun die Fragen:
-Zählen sowohl gesendet als auch empfangen zum 300b Datenvolumen?
- Sollte ich wenn ich Datenvolumen sparen möchte eher auf Edge oder 3G sein.
-Zusätzliche Kosten treten ja nicht auf oder? Nur eine Drosselung der Geschwindigkeit?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lieder:
Wie synchronisiert du dein iPhone denn?
Haken bei "manuell" oder "automatisch"?

bei manuell musst du einfach das Lied auf das Gerät in der Liste links ziehen...drag and drop.
Bei automatisch syncst du ja ausgewählte Listen und dann musst du den Song in eine dieser listen in iTunes aus Einkäufe ziehen, mit der du das Gerät syncst.


Fragen:
2.) Genau!
 

Royce79

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
7
zu 2.

also ist es empfehlenswerter beim Download auf edge zu gehen bzw. im Normalmodus?

und bei Überschreitung der 300mb ist der Tarif unveränderlich? aSoll heissen für die Intenetnutzung beim complete S zahl ich nie drauf?

Will nur sicher gehen....;)
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
edge oder 3G ist für das datenvolumen (zu dem Empfangene UND Gesendete Daten gehören) egal, 3G ist nur schneller.