1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu iTunes Account

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xSteven, 15.01.10.

  1. xSteven

    xSteven Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    21
    Hi Apfel Com.

    Habe seit ca. 3 Woche ein Macbook weis (Ende 09) und seit 3 Tagen ein iPhone 3GS weis 16GB

    habe dort den gleichen iTunes Account, ist es aber dann auch möcglich ein 2 iPhone auf den iTunes Account zu machen?

    Weil meine Frau auch eines haben will.

    Also

    iTunes Account für 2x iPhone und 1x Macbook



    LG

    Steven
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi Steven

    Ja das ist möglich. Ich habe auch 2 iPhones welche über mein Account laufen.
    Du musst jedoch beachten, dass wenn du Lieder kaufst sie automatisch auch für
    das 2. Gerät aktiviert werden und daher die Anzahl Geräte auf denen du sie laufen lassen
    kannst kleiner wird.

    Gruss, Dadelu
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Dadelu,

    imho ist nur die Anzahl von Rechnern auf fünf (5) begrenzt. Die mobilen Geräte auf denen Du Deine gekauften Lieder abspielen kannst sind nicht limitiert. Ist ja auch logisch, da Du sie ja (fast) nur auf Apple Geräten abspielen kannst, und die mit iTunes (d.h. einen der fünf Rechner) zum synchronisieren verbunden werden.


    Gruß Wechsler
     
  4. xSteven

    xSteven Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    21
    Danke für die Antwort

    Also wenn ich das richtig versteh lade ich mir aus iTunes Musik und kann Sie dann auf allen 3 Systemen verwenden.
    Aber wie schaut es dann mit Apps aus? geht das auch.

    LG Steven
     
  5. xSteven

    xSteven Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    21
    Hi Leute hätte noch eine Frage

    Habe nun meine Lieder am Macbook im iTunes habe dort alle CD Covers am Macbook

    aber wenn ich die Lieder auf mein iPhone übertrage habe ich nicht alle CD Covers drauf gibt es dafür eine lösung?


    LG Steven
     
  6. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen iTunes Account von dem mir die ID nicht gefällt, so blöd wie es klingt. Darauf hab ich auch meinen iMac angemeldet. Kann ich einen 2. iTunes Account eröffnen und den iMac praktisch dann per Schlüsselbund auf den neuen Account holen oder verlier ich da meine 90 Tage Support?
     
  7. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Ach und noch eine Frage. Ich habe auf besagtem Account auch Apps für mein iPhone gekauft. Das iPhone wird nun verkauft. Wenn ich ein neues habe, kann ich die Apps dann einfach auf das neue ziehen? Beim Wechsel von Win zu Mac hat das ja schon super funktioniert mit der Synchro. Fragt sich halt, ob es auch geht, wenn ein komplett neues Gerät dran hängt?
     
  8. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Hallo Ira,
    Ich habe auch mein "altes" iPhone 3GS verkauft. Du solltest es jedoch vorher komplett zurücksetzen damit der neue Besitzer keine Unsinn mit deinen Account betreibt oder gar noch deine WiFi Einstellungen übernimmt.
    Dann das neue iPhone einfach mit deinen Daten bei iTunes anmelden und all deine Aps und Musik aufs neue Telefon spielen.
    Selbst wenn du die Aps über s Tel. lädst erkennt iTunes das du sie schon einmal gekauft hast und du musst sie nicht noch einmal bezahlen.
    Ich musste so z.B. bei Navigon das Traffic nachinstallieren.
     
  9. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Hallo huurst,

    vielen Dank für deine Antwort. :) Dann kann ich ja mein Schätzchen getrost verpacken LOL... :) Habe mir auch sicherheitshalber eine Sicherungs-CD von meinen Apps gemacht, dann sollte das ja reichen.
     

Diese Seite empfehlen