Fragen zu iPod Classic Zubehör

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich habe mir heute folgendes Etui bestellt.
Guckst du
Und habe hinterher erst gesehen, das nicht erwähnt wird, ob es nun für den 80er oder den 160er ist. Der 160er ist ja ein Tick "dicker". Hat jemand das gleiche Etui und kann mir sagen ob uni oder 80 oder 160? Die Hotline vom Apple Store wusste das nämlich nicht so sicher.

Im gleichen Atemzug habe ich mir endlich das Universal Dock bestellt. Das beinhaltet ja auch eine Apple Remote. Kann ich damit auch (ohne zusätzliches Zubehör) meinen MacPro über FrontRow ansteuern? Also so, dass das Dock als Remote Empfänger für den MacPro arbeitet?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo,
ich habe mir heute folgendes Etui bestellt.
Guckst du
Und habe hinterher erst gesehen, das nicht erwähnt wird, ob es nun für den 80er oder den 160er ist. Der 160er ist ja ein Tick "dicker". Hat jemand das gleiche Etui und kann mir sagen ob uni oder 80 oder 160? Die Hotline vom Apple Store wusste das nämlich nicht so sicher.

Echt? Der 160ger ist dicker? Naja, aber so viel dicker wohl nicht, dass er nicht mehr in das Etui passto_O;)

Slashwalker schrieb:
Im gleichen Atemzug habe ich mir endlich das Universal Dock bestellt. Das beinhaltet ja auch eine Apple Remote. Kann ich damit auch (ohne zusätzliches Zubehör) meinen MacPro über FrontRow ansteuern? Also so, dass das Dock als Remote Empfänger für den MacPro arbeitet?

Nein, geht IMHO nicht so einfach.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Stimmt, sind nur 3 mm, wirkt aber optisch mehr, finde ich.
Schade, das mit FrontRow wäre genial gewesen.
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst, ob dein Classic darein passt. Ich habe folgendes Etui, zwar von Contour, aber sind ja fast gleich, soweit ich das erkennen kann und in meins passen beide, laut Apples Angaben.
Grüße bennybuddy

P.S.: bei mir ist ein 160er drin!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Mein Belkin Case ist heute endlich angekommen. Es hat tatsächlich zwei Schalen, eine für den 80er und eine für den 160er und ich kann den iPod in der Hülle lassen, wenn ich ihn ans Dock hänge, muss halt ohne Adapterplatte rein.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Leider konnte mir bisher noch niemand weiterhelfen, was den Anschluss des Universal Docks an den Mac Pro angeht bzw. wie ich dem MacPro sage, dass da ein IR Empfänger eingebaut ist und er doch bitte diesen für FrontRow nutzen soll. ThirdParty Software vielleicht?