1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu iPod Classic Zubehör

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Slashwalker, 02.01.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe mir heute folgendes Etui bestellt.
    Guckst du
    Und habe hinterher erst gesehen, das nicht erwähnt wird, ob es nun für den 80er oder den 160er ist. Der 160er ist ja ein Tick "dicker". Hat jemand das gleiche Etui und kann mir sagen ob uni oder 80 oder 160? Die Hotline vom Apple Store wusste das nämlich nicht so sicher.

    Im gleichen Atemzug habe ich mir endlich das Universal Dock bestellt. Das beinhaltet ja auch eine Apple Remote. Kann ich damit auch (ohne zusätzliches Zubehör) meinen MacPro über FrontRow ansteuern? Also so, dass das Dock als Remote Empfänger für den MacPro arbeitet?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Echt? Der 160ger ist dicker? Naja, aber so viel dicker wohl nicht, dass er nicht mehr in das Etui passto_O;)

    Nein, geht IMHO nicht so einfach.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Stimmt, sind nur 3 mm, wirkt aber optisch mehr, finde ich.
    Schade, das mit FrontRow wäre genial gewesen.
     
  4. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst, ob dein Classic darein passt. Ich habe folgendes Etui, zwar von Contour, aber sind ja fast gleich, soweit ich das erkennen kann und in meins passen beide, laut Apples Angaben.
    Grüße bennybuddy

    P.S.: bei mir ist ein 160er drin!
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Mein Belkin Case ist heute endlich angekommen. Es hat tatsächlich zwei Schalen, eine für den 80er und eine für den 160er und ich kann den iPod in der Hülle lassen, wenn ich ihn ans Dock hänge, muss halt ohne Adapterplatte rein.
     
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Leider konnte mir bisher noch niemand weiterhelfen, was den Anschluss des Universal Docks an den Mac Pro angeht bzw. wie ich dem MacPro sage, dass da ein IR Empfänger eingebaut ist und er doch bitte diesen für FrontRow nutzen soll. ThirdParty Software vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen