• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu iPhoto

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also, ich möchte meine Fotos jetzt mal mit iPhoto verwalten und hatte meine Fotosbis jetzt in Ordnern wo für jeden neuen Monat ein neuer Ordner war, ich möchte auch in iPhoto gerne für jeden neuen Monat ein neues Ereigniss und iPhoto sollte das automatisch so sortieren, allerdings habe ich in den Einstellungen nur gefunden das iPhoto dies für jeden neuen Tag, neue Woche oder im 2 oder 8 stundentakt macht. Weiß jemand wie ich das errangieren kann? Desweiteren möchte ich wissen wie es ist wenn ich auf iPhoto '09 update, ich habe zurzeit '08, muss ich dann alles von Anfang sortieren oder kann man es einfach wieder importieren?

MfG
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
wenn du updatest (was für eine wortschöpfung :D) bleibt alles erhalten...
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Das würde das eine klären, suche aber immer noch nach der Möglichkeit nach Monat sortieren zu lassen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du kannst ja zumindest die ereignisse manuell zusammenführen.