1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iJobs, 16.05.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also, ich möchte meine Fotos jetzt mal mit iPhoto verwalten und hatte meine Fotosbis jetzt in Ordnern wo für jeden neuen Monat ein neuer Ordner war, ich möchte auch in iPhoto gerne für jeden neuen Monat ein neues Ereigniss und iPhoto sollte das automatisch so sortieren, allerdings habe ich in den Einstellungen nur gefunden das iPhoto dies für jeden neuen Tag, neue Woche oder im 2 oder 8 stundentakt macht. Weiß jemand wie ich das errangieren kann? Desweiteren möchte ich wissen wie es ist wenn ich auf iPhoto '09 update, ich habe zurzeit '08, muss ich dann alles von Anfang sortieren oder kann man es einfach wieder importieren?

    MfG
     
  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    wenn du updatest (was für eine wortschöpfung :D) bleibt alles erhalten...
     
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Das würde das eine klären, suche aber immer noch nach der Möglichkeit nach Monat sortieren zu lassen.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du kannst ja zumindest die ereignisse manuell zusammenführen.
     

Diese Seite empfehlen