1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu Iphone 3g Unlocked ab Werk...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crewganja, 27.12.08.

  1. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo Apfeltalk User

    Seite einige Wochen lese ich mich hier als Gast durch, viele antw. zu meinen fragen konnte ich mir erlesen...das Forum gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich werde mir nächste Woche einen " Iphone 3G 16gb Unlock von Werk " aus zulegen, möchte meine eplus Base Vertrage problemlos nutzen wollen. Möchte natürlich die neue Firmware 2.2 von Apple auch aufspielen.

    Aber jetzte zu meinen Fragen ;)

    1 # Ich brauche dringend ein Programm womit ich Optionen wie SMS oder Bilder mit Passwort sperren kann so das keiner darauf zugrifft hat ???

    2 # Muss ich um solche Programme zu nutzen das Handy Jailbreaken oder der gleichen???

    3 # Ich möchte mit dem iPhone nur Telefonieren, SMS schreiben und zuhause über Wlan Online gehen.... alle andere Optionen wie 3G oder Wifi oder was auch noch zusätzlich Kosten verursacht möchte ich abschalten...???


    So leute bis jetzt wären es nur die zwei fragen, ich hoffe / weiß das ich mir Helfen könnte sind ja genug experten hier.

    Danke Gruß gANJA :cool:
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    1) Keine Ahnung ob es so etwas gibt. Im App-Store jedenfalls nicht.
    2) Wenn es solche Tools gibt, dann momentan nur über den Jailbreak
    3) Entweder Jailbreak und BossPrefs oder die Zugangsdaten für Internet abändern die auf der SIM-Karte hinterlegt sind. Keine Ahnung, ob ein freies iPhone den Zugriff auf diese Einstellungen ermöglicht (das iPhone von T-Mobile tut es nicht) - also braucht man ggf. eine anderes Handy mit dem man eben die Zugangsdaten auf der SIM abändert.

    WiFi verursacht unterwegs übrigens keine Kosten... denn für den Zugang zu kostenpflichtigen HotSpots braucht man ja Zugangsdaten (wie sollen die Betreiber sonst kassieren?). Zur Not kann man WiFi auch ganz normal in den Einstellungen abstellen.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zu 1 : da gibt es iVault , Private pic und Picvault ....sind aber nicht kostenlos fuer SMS meines wissens nach Lockdown via Cydia

    zu 2 : bei den oben genannten brauchst du keinen JB ausser fuer Lockdown

    zu 3 : wenn du den JB benutzt kannst du einfach SBprefs installieren , dann laesst sich mit einem fingerstreich entscheiden womit du wie verbindung aufnimmst
     

Diese Seite empfehlen