1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu ibrickr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bamshi, 23.09.07.

  1. bamshi

    bamshi Gast

    Hallo Ihr,

    komme beim ersten Schritt von iBrickr schon nicht weiter. Und zwar, wenn ich auf Free my iPhone drücke, soll ich ja iTunes öffnen und auf Restore klicken. Ich kann allerdings iTunes mit dem iPhone nicht öffnen, da es ja noch nicht aktiviert wurde. Wenn ich ATT Sim drin habe, soll ichs aktivieren. Wenn sie nicht drin ist, gehts gar nicht. Benutze iTunes 7.3.0.54

    Danke für eure antworten.
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
  3. bamshi

    bamshi Gast

    wo krieg ich es denn für xp her? und es läuft auch problemlos mit itunes 7.3?
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634

Diese Seite empfehlen