• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Genius und Laden von Cd Covern

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hallo ich würde gern einmal wissen ob es kostenlos ist genius zu aktivieren,weil man da ja sogar agbs akzeptieren muss?
und lohnt sich diese funktion überhaupt?
ich habe in itunes entdeckt das man dort die cd cover seiner alben laden kann,meine frage ist ob dies kostenlos ist?
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
ja, beides ist kostenlos. das mit den cd-covern ist schon eine hübsche sache, nur das mit der genius-funktion brauche ich persönlich z.b. nicht. aber das muss jeder selber entscheiden.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich persönlich finde Genius eine recht gute Sache. Wenn ich z.B. was ähnliches Suche wie Amon Amarth (Melodic-Metal, Viking-Metal), dann krieg ich da ne recht gute Auswahl, wo ich mir auch gleich anhören kann.


Gruss
Smooky
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Probier Genius einfach aus, ob es dir was nützt, oder nicht.
Ist ja eh kostenlos ;)