1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Genius und Laden von Cd Covern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 04.08.09.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    hallo ich würde gern einmal wissen ob es kostenlos ist genius zu aktivieren,weil man da ja sogar agbs akzeptieren muss?
    und lohnt sich diese funktion überhaupt?
    ich habe in itunes entdeckt das man dort die cd cover seiner alben laden kann,meine frage ist ob dies kostenlos ist?
     
  2. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    ja, beides ist kostenlos. das mit den cd-covern ist schon eine hübsche sache, nur das mit der genius-funktion brauche ich persönlich z.b. nicht. aber das muss jeder selber entscheiden.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich persönlich finde Genius eine recht gute Sache. Wenn ich z.B. was ähnliches Suche wie Amon Amarth (Melodic-Metal, Viking-Metal), dann krieg ich da ne recht gute Auswahl, wo ich mir auch gleich anhören kann.


    Gruss
    Smooky
     
  4. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Probier Genius einfach aus, ob es dir was nützt, oder nicht.
    Ist ja eh kostenlos ;)
     

Diese Seite empfehlen