1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Galerie

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von snow_dive, 20.08.08.

  1. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo

    Dank Hilfe aus diesem Kreis habe ich mir eine Galerie gebastelt (runtergeladen ;)
    Kann mir jemand sagen wo/wie ich die grösse der bilder festlegen kann?

    Ihr findet die Galerie unter:
    http://www.fotolounge.ch/Gallery/index.html

    Bin euch richtig dankbar für Hilfe

    gruss roland
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    hm das ist ein flash? ist das dynamisch mit einer .xml datei oder eher statisch und du bindest die Bilder direkt in die Flashfile ein?
     
  3. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo chu

    sorry war wieder eine längere zeit auf arbeit

    die bilder werden in einer xml datei eingebunden
     
  4. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    also wenn du die in der *.xml den Tag setzt probiers mal mit den Parametern width und height wie zum Beispiel

    <..vordefinierte xml struktur src usw height="300" width="200" ende/>
     

Diese Seite empfehlen