1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fragen zu Galerie

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von snow_dive, 20.08.08.

  1. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo

    Dank Hilfe aus diesem Kreis habe ich mir eine Galerie gebastelt (runtergeladen ;)
    Kann mir jemand sagen wo/wie ich die grösse der bilder festlegen kann?

    Ihr findet die Galerie unter:
    http://www.fotolounge.ch/Gallery/index.html

    Bin euch richtig dankbar für Hilfe

    gruss roland
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    658
    hm das ist ein flash? ist das dynamisch mit einer .xml datei oder eher statisch und du bindest die Bilder direkt in die Flashfile ein?
     
  3. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo chu

    sorry war wieder eine längere zeit auf arbeit

    die bilder werden in einer xml datei eingebunden
     
  4. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    658
    also wenn du die in der *.xml den Tag setzt probiers mal mit den Parametern width und height wie zum Beispiel

    <..vordefinierte xml struktur src usw height="300" width="200" ende/>
     

Diese Seite empfehlen