1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu einem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blutkuss, 13.03.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hi erst mal alle zusammen ich bin sehr günstig an ein MacBook gekommen.

    das book soll vom 25.08.06 sein laut Rechnung Gravis.

    Da steht auch das es ein Core2Duo haben soll

    Aber sind die mit Core2Duo nicht erst im November rausgekommen?
    Im Book selber ist auch in Core2Duo 1,83 angegeben.

    Nun zu meiner Fage kann es sein das die rechnung nicht echt ist?
    Oder irgend was mit dem book nicht stimmt.

    Laufen tut es super und schreibe gerade auch den text damit.

    Soweit bin ich voll zufrieden.

    Ich hoffe mir kann da einer helfen.


    MFG

    Marco
     
  2. tristram

    tristram Gast

    schau einfach mal in der menüleiste beim apfel unter der rubrik "über diesen mac". da müsste das stehen
     
  3. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    habe ich ja und laut dem soll es ein Core2Duo sein und die rechnung ist eben vom August 06 aber Core2Duo worden doch erst ab November verbaut oder?
     
  4. tristram

    tristram Gast

    oh hab ich überlesen. naja wann der genau rausgekommen ist weiß ich nicht, aber ich denke mal es wird schon stimmen was im book steht
     
  5. erka78

    erka78 Gala

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    49
    grundsätzlich glaube ich auch, dass sie mit ende oktober ausgeliefert wurden.

    vielleicht wurde dass book einmal auf garantie getauscht ? und dann gegen ein core2duo ?

    ich kenne leute, die haben macbook 2 wochen vor einer neuerscheinung gekauft, und dann gegen einen aufpreis von 70 euro ein neues - aktuelles bekommen. aber haben eben die alte rechnung, weil garantie ab kaufzeitpunkt gilt.

    lg
     
  6. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Naja ich weiss nur das die Rechnung von August ist und da aber auch schon Core2Duo drin steht.

    Hab keine anung naja.
     
  7. erka78

    erka78 Gala

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    49
    aber auf jedenfall ist die auslesematrix über os x mit sicherheit in ordnung.
    also freu dich..
     
  8. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Klar freue ich mich mir kommt es nur irgend wie komisch vor.

    Das die rechnung halt vom August ist und es da ja nur CoreDuo gab.

    Finde das eben etwas komisch.

    Naja so weit alles leuft bin ich ja zufrieden und bis jetzt bin ich eigendlich ganz zufrieden.

    Mac macht spass und auf dem Book was zu schreiben ist ein Traum :)

    MFG

    Marco
     
  9. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    steht auf der rechnung nicht die serial vom macbook drauf? als ich meinen ipod touch bei gravis gekauft hab, haben die auf die rechnung auch die seriennummer von dem teil drauf geschrieben. heißt du könntest einfach bei gravis anrufen und die serial nummern vergleichen. oder selbst die serial von der rechnung mit der serial deines macs vergleichen.
     
  10. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Mein MacBook ist von Juni/Juli und hat Core2Duo. Laut Rechnung und laut "Über diesen Mac"
     
  11. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Jo, erschien am 08 Nov. 2006, klick. o_O

    Gruss
    pacharo
     
  12. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Serien nummer stimmt überein.

    Naja mach ich mir einfach mal keinen Kopf mehr drüber mein Mac sagt mir das es ein Core2Duo ist und so habe ich wohl auch einen naja ein bisschen mehr leistung kann ja nie schaden :)

    MFG

    Marco
     

Diese Seite empfehlen