1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu Benq Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von praxe, 26.10.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo!

    Dann mal los: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VTBR9I/redorbonlinevis

    was haltet ihr von dem Monitor! Ist der sooo schlecht von der Bildqualität, oder kann man den für hinund wieder photoshop benützen°??

    Und dann noch so als 2. Frage, der hat ja einen Hdmi anschluss, und wenn ich da jetzt meine PS3 anschließe, was passiert mit dem Ton? Oder kann ich den Ton, dann noch irgendwie auf mein homecinema umleiten?

    danke für eure antworten!

    praxe
     

Diese Seite empfehlen