Fragen zu Benachrichtigungen

chelli

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
17
Hallo zusammen,

bin jetzt seit ca. 4 Wochen besitzter einer AW 2 und bin sehr zufrieden. Eine Einstellung finde ich leider nicht, evtl. kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Wenn ich zb. eine Whatsapp auf der Watch lese wird diese aber auf meinem I Phone noch als ungelesen (An der App steht dann die Rote Zahl für Eingang) angezeigt. Wo kann ich das ändern?

Grüße Chelli
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Gar nicht. Die Benachrichtigung der Nachricht verschwindet nur vom Sperrbildschirm, aber nicht vom Zähler an der App. Außer bei Mails, da verschwindet nach dem Lesen auf der Apple Watch auch das Zähler-Icon an der Mail-App (zumindest bei Apple Mail).
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Richtig - dass liegt daran, dass WhatsApp keine native App auf der Watch hat - sondern lediglich die Benachrichtigungen angezeigt werden.