1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu Backup 3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming12, 05.11.05.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich habe mir .Mac und somit auch backup 3 zugelegt und frage mich, wie ich die Anzahl der Backups und ob es inkrementell oder komplett sein soll irgendwo einstellen kann ??
    Ich finde nix ? Macht er das so lange bis die Sicherungsplatte voll ist oder kann er automatisch löschen ?

    Ausserdem schlägt das Sichern meiner ITunes Library fehl, er sagt irgendwas von "Kann das Volume nicht auswerfen" !?

    Für jede Hilfe dankbar..
    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen