• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Back 2 School

bue

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
7
Hi,

Ich möchte mir einen neues Macbook kaufen. Kann ich Back 2 School auch nutzen wenn ich das Gerät bei einem Apple Vertragshändler kaufe?
Muss ich beim Kauf schon nachweisen das ich Student bin?
Gilt Back 2 School nur für aktuelle (neue) Geräte oder würde ich es auch nutzen können wenn ich ein Ausstellungsstück oder ein Gerät das schon länger im Lager liegt kaufe?

Noch eine Frage die nicht direkt mit BTS zu tun hat habe ich auch noch. Neuerdings kann man das Macbook Pro ja mit entspiegeltem Display kaufen, geht das ausschließlich im Applestore oder könnte ich es auch wo anders bekommen? Leider kosten die Geräte im Applestore ja von Haus aus schon deutlich mehr.

Danke schonmal ;)
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
B2S nur bei Apple Händlern (orginal).
Studentennachweis ist nötig.
Nur neue Geräte.
Entspiegeltes Display gibt es dann irgendwann auch wo anders. Aber dann ohne B2S (siehe Satz 1).
 

bue

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
7
Unimall wirbt doch auch mit B2S. Das ist ja im Prinzip nicht "original" Apple, oder?
Ich habe mir mal das onlineformular angeschaut, da kann ich allerdings auch nur auswählen das ich es im Apple Onlinestore bzw im Applestore gekauft habe. Wie läuft das dann bei Unimall?

Ist der Studentennachweis schon beim kaufen notwendig oder erst wenn ich die Rückzahlung beantrage?