• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu B2S und Tasche für Macbook Pro 13" (Studium)

Gokkel

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
22
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen schon einen Thread geöffnet mit allgemeinen Fragen zum Macbook usw. Mittlerweile habe ich mich, denke ich, schon entschieden für das Macbook Pro 13". Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, die mich beschäftigen.

1. Derzeit läuft ja noch die Back 2 School-Aktion. Ich habe mir gedacht, dass ich am Besten von dieser profitieren sollte und mir einen iPod Touch 8GB dazukaufen sollte, da ja 185€ zurückgezahlt werden sollen. Nun habe ich mir diese Aktion noch mal angeguckt und da wird geschrieben, dass die Rückzahlung durch einen "Rabattcoupon" erfolgt. Kann ich diesen Coupon so einlösen, dass ich einfach mein Geld wiederbekomme oder handelt es sich eher um eine Art Gutschein, d.h. ich muss von dem Geld etwas kaufen, damit ich den ausnutzen kann? Wenn ich was kaufen muss, verzichte ich darauf lieber, weil ich derzeit keine weiteren Einkäufe bei Apple plane danach.

2. Ich suche noch immer eine Tasche oder einen Rucksack für das Macbook Pro 13", welche(n) ich zur Uni nehmen kann. Ich weiß nicht wirklich, wie viel ich dort hinschleppen muss, deswegen weiß ich auch nicht, wie viel Platz ich brauche (ich fang erst neu an mit dem Studium ab Oktober) und dementsprechend auch nicht, was ich kaufen soll. Gibt es Taschen (zum Umhängen?), mit denen ich im Studium vollkommen auskomme oder bräuchte ich eher einen Rucksack? Welche Modelle sind empfehlenswert und dabei am Besten nicht zu teuer? Wäre schön, wenn da aktuelle oder ehemalige Studenten vielleicht ihre Erfahrungen schildern könnten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Zu 1.:
Als ich vor einem Jahr Apples Rabatt-Aktionen mitgemacht habe, hat das so funkioniert (und ist dieses jahr garantiert noch genauso):
Du kaufst dir die Produkte. Du füllst online die Rabattanträge aus und druckst dir die Zettel aus. Dann musst du Apple die Antrage + die Barcodes der betreffenden Produkte zuschicken. Nach Bearbeitung bekommst du das Geld überwiesen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zu 2.:
Der ultimative Hüllen-, Taschen- und Rucksack-Sammelthread befindet sich hier.
 

Gokkel

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
22
Ok, danke euch beiden. Dann werde ich mich mal in dem großen Thread umschauen.