Fragen zu Apple ID

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von Nixahnung, 30.03.16.

Schlagworte:
  1. Nixahnung

    Nixahnung Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wir werden uns zwei iPhones ES kaufen und haben zu Hause 1 iPad .... Jeder braucht ja für sein Phone eine eigen ID,
    Aber wir möchten die iPhone Suche (wenn das Gerät geklaut/ verlegt ist.... Ja das kommt bei uns vor! ) übers iPad laufen lassen... Wo auch sonst ... Geht das mit 2 ID s.????

    LG Nixahnung
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.042
    @Nixahnung Willkommen im Forum :)
    Ja das geht mit 2 AppleIDs. Du musst nur auf allen Geräten Find mein Iphone aktivieren.
     
    Nixahnung gefällt das.
  3. Nixahnung

    Nixahnung Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    2
    Danke, super... das war einfach und schnell :D
     
  4. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.042
    Sehr egerne. Die Suche kannst du über jeden Webbrowser auch abfregen wo die Geräte sind. Sie müssen nur eingeschaltet sein.
    Viel Spass mit den neuen Iphones SE. Sehr schöne Geräte.