1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Anrufbildern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 01.10.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,

    ich habe gehört, wenn cih Bilder von meinem Mac in Ical ziehe und dann Ical mit meinem Iphone sync. werden die Bilder nur klein oben rechts (wie in der Werbung) angezeigt.

    Wenn ich aber Bilder von meinem Iphone direkt auf dem Telefon einer Person hinzufüge, dann werden diese groß überden ganzen Bildschrim angezeigt wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe.

    ist es Möglich, Bilder von meinem Mac in Ical zu ziehen und das diese dann trotzdem groß auf meinem Iphone angezeigt werden wenn ich nagerufen werde?

    habe noch Version 1.1.3. wenn das von nützen ist

    Vielen Dank
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    ich schätze mal, du meinst nicht ical, sondern das adressbuch/kontakte, oder?
    kann dir zwar nicht genau sagen, wie du das machen kannst, aber ich würde folgendes vorschlagen:
    einfach in iphoto-album mit den entsprechenden bildern deiner freunde anlegen, auf iphone syncen, bild zufügen, bilder wieder löschen, fertig.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    sorry, genau adressbuch. ja,das sit natürlich eine große mehrarbeit:) dachte man könnte vielleicht das irgendwie anklicken oder so. sonst habe ich in der suche immer nur sachen gefunden, wie man die bilder so klein macht wie in der werbung, ich will es ja genau umgekehrt...
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    wie macht ihr denn das?
     
  5. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    hängt vomr format der bilder ab :p

    wenn du z.b. bilder einer digicam aufm rechner hast und diese dann in die contacts "drag und dropst", bekommst das Bild im "Vollbild Format" - bei kleineren / anderen Formaten kannst Du nur die kleine Ansicht bekommen...

    Am einfachsten: Du machst direkt mit dem iPhone Bilder der Leute und benutzt diese dann in den Contacts...
     
  6. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja,dass das am einfachsten ist weiß ich auch.
    meiner frage ist aber, ob es möglich ist mit einer funktion die man umstellt auf dem mac, die bilder vom mac ins adressbuch und das dann auf das iphone
     
  7. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    achso, du willst also die bilder aus den contacts auf dem iPhone exportieren und diese dann weiter benutzen?
    ist auf dem iPhone IMO nicht möglich...

    das problem mit der "vollbild darstellung" eines anrufer bildes ist wie gesagt vom format abhängig...
     
  8. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja ne, so wie ich in den anderen threats gelesen habe ist die vollbilddarstellung nur möglich, wenn man ein bild mit dem iphone aufnimmt und dieses dann dem jeweiligen kontakt hinzufügt.

    wenn man aber ein bild von seinem mac in das adressbuch vom mac verknüpft und das adressbuch dann mit dem mac adressbuch sync. dann wird dieses bild nur klein dargestellt.
    ich will nur wissen, ob und wenn ja wie man das umgehen kann, weil ich die bilder vollbild auf dem iphone haben will
     

Diese Seite empfehlen