1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu: 22" Display & MacBook (weiß)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 07.08.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo AT,

    ich spare gerade auf ein 22" Display. Meine Frage ist nun, auf was ich achten muss. Auf manchen Bildschirmen steht "Ready for Vista" oder so ähnlich. Das heißt aber nicht, dass ich den nicht an einem MacBook verwenden kann, oder?

    Was habt ihr noch für Tipps für den Display-Kauf? Ich will maximal 150€ ausgeben. Ich hab da schon ein paar Geräte gefunden, aber viellciht habt ir ja auch eine gute Quelle.

    Vielen Dank schonmal!


    A.
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Du brauchst einen Adapter. Ich schätze du hast noch Mini Dvi dann brauchst du einen Adapter auf VGA oder DVI um das zu betreiben. Monitore gibts á mass und da solltest du dich mal bei alternate oder sonstiges umschauen.

    Beachte, dass wenn du noch den intel gma950 chipsatz hat wird keine großartige 3D-Anwendung ruckelfrei laufen. Ging mir schon mit WC3 TFT so.
     

Diese Seite empfehlen