• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu: 22" Display & MacBook (weiß)

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo AT,

ich spare gerade auf ein 22" Display. Meine Frage ist nun, auf was ich achten muss. Auf manchen Bildschirmen steht "Ready for Vista" oder so ähnlich. Das heißt aber nicht, dass ich den nicht an einem MacBook verwenden kann, oder?

Was habt ihr noch für Tipps für den Display-Kauf? Ich will maximal 150€ ausgeben. Ich hab da schon ein paar Geräte gefunden, aber viellciht habt ir ja auch eine gute Quelle.

Vielen Dank schonmal!


A.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Du brauchst einen Adapter. Ich schätze du hast noch Mini Dvi dann brauchst du einen Adapter auf VGA oder DVI um das zu betreiben. Monitore gibts á mass und da solltest du dich mal bei alternate oder sonstiges umschauen.

Beachte, dass wenn du noch den intel gma950 chipsatz hat wird keine großartige 3D-Anwendung ruckelfrei laufen. Ging mir schon mit WC3 TFT so.