1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen vor dem iPod touch-Kauf

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nikthebigfish, 10.09.08.

  1. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Ich habe 3 Fragen zu dem neuen iPod touch.

    Also ich saß, gestern gespannt vor dem Live-ticker und habe die Keynote verfolgt. Ich wusste, egal wie er aussieht. Ich hole mir den neuen iPod touch. Das einzige, was mich enttäuscht hat. War die Verpackung (Ich besitze einen iPod video. Irgendwie hatte ich die verpackung schon hundertmal in der Hand und freue mich immernoch, weil sie so edel aussieht:))
    Also deswegen 1. Frage: Ich kenne die verpackung vom 3g Nano und der hat (wegen der Plastik-Verpackung?) keine Displayschutzfolie vorne drauf. Ist das beim neuen Touch auch so? Bei meinem Video is sie immernoch drauf.
    2: Wisst ihr von Schutzfolien, die es jetzt schon gibt?
    3: Ich habe mir dieses Belkin Etui (http://store.apple.com/de/product/TP793ZM/A?fnode=MTY1NDA4Mg&mco=MTQ2NzA0NQ) ausgeguckt (alter Touch) meint ihr, das geht auch für den neuen?

    Vielen Dank schonmal

    Ciao
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    Ich glaube, dass is die Folie mit dem Screenshot drauf.
     
  4. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Ich besitze nun schon gut 10 Monate einen Touch der ersten Generation, und seit dem ersten Tag ein iPhone 3G (selbes Glasdisplay) - Du BRAUCHST keine Schutzfolie für das Diplay. Eine Gute Hülle die das Teil schützt wenn es runterfällt klar, abr Kartzer in das Display zu bekommen ist sehr schwer!
     
  5. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    ein Displayschutz ist echt nicht notwendig. habe eine Touch. viel wichtiger ist es die Rückseite zu schützen, da dieses polierte Metall sehr Kratzeranfällig ist
     
  6. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    Danke erstmal. Ich habe mich da etwas unpräzise ausgedrückt. Ich meinte so invisible shield ähnliche dinger auch für die rückseite. Die wenn die vorderseite eins hat ist das für's gewissen :)
     
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Also ich trag den iPod immer in der Hosentasche und obwohl die hinterseite verkratzt ist wie Sau, sieht man vorne nix außer Fettfinger :)
     
  8. Woodner

    Woodner Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    1
    Na klar!!!

    also ich habe den neuen iPod Touch mit 16 gb!!!
    Schutzfolie am Bildschirm ist nicht nötig.
    Fettfinger sind am Bildschirm natürlich nicht zu
    Vermeiden...
    Die Tasche paßt auch bei dem neuen iPod Touch?
    Habe sie!!
    Greets ;)
     

Diese Seite empfehlen