• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen vor dem iPod touch-Kauf

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Hallo,

Ich habe 3 Fragen zu dem neuen iPod touch.

Also ich saß, gestern gespannt vor dem Live-ticker und habe die Keynote verfolgt. Ich wusste, egal wie er aussieht. Ich hole mir den neuen iPod touch. Das einzige, was mich enttäuscht hat. War die Verpackung (Ich besitze einen iPod video. Irgendwie hatte ich die verpackung schon hundertmal in der Hand und freue mich immernoch, weil sie so edel aussieht:))
Also deswegen 1. Frage: Ich kenne die verpackung vom 3g Nano und der hat (wegen der Plastik-Verpackung?) keine Displayschutzfolie vorne drauf. Ist das beim neuen Touch auch so? Bei meinem Video is sie immernoch drauf.
2: Wisst ihr von Schutzfolien, die es jetzt schon gibt?
3: Ich habe mir dieses Belkin Etui (http://store.apple.com/de/product/TP793ZM/A?fnode=MTY1NDA4Mg&mco=MTQ2NzA0NQ) ausgeguckt (alter Touch) meint ihr, das geht auch für den neuen?

Vielen Dank schonmal

Ciao
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Ich besitze nun schon gut 10 Monate einen Touch der ersten Generation, und seit dem ersten Tag ein iPhone 3G (selbes Glasdisplay) - Du BRAUCHST keine Schutzfolie für das Diplay. Eine Gute Hülle die das Teil schützt wenn es runterfällt klar, abr Kartzer in das Display zu bekommen ist sehr schwer!
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
ein Displayschutz ist echt nicht notwendig. habe eine Touch. viel wichtiger ist es die Rückseite zu schützen, da dieses polierte Metall sehr Kratzeranfällig ist
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Danke erstmal. Ich habe mich da etwas unpräzise ausgedrückt. Ich meinte so invisible shield ähnliche dinger auch für die rückseite. Die wenn die vorderseite eins hat ist das für's gewissen :)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also ich trag den iPod immer in der Hosentasche und obwohl die hinterseite verkratzt ist wie Sau, sieht man vorne nix außer Fettfinger :)
 

Woodner

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
1
Na klar!!!

also ich habe den neuen iPod Touch mit 16 gb!!!
Schutzfolie am Bildschirm ist nicht nötig.
Fettfinger sind am Bildschirm natürlich nicht zu
Vermeiden...
Die Tasche paßt auch bei dem neuen iPod Touch?
Habe sie!!
Greets ;)