1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacLounge, 08.04.07.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Hallo und Frohe Ostern:) ,

    ich habe ne frage zum ipod video und itunes .
    gibt es eine möglichkeit leider von einer cd direkt auf denn ipod zu laden ohne die cd zu syncroniesieren

    danke schonmal für eure antworten
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich glaub leider nicht;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und ich muss leider zustimmen
     
  4. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    schade gibt es wirklich kein programm dafür
     
    iBot gefällt das.
  5. etinzi

    etinzi Gast

    Hi,

    ist es Möglich das euch hier von was weiter hilft?
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Klar gibts die Möglichkeit du musst deinen iPod nur von synchronisieren umschalten auf manuell verwalten.

    Dann geht sowas. Musste zwar immer noch erst importieren danach kannst du es aber von der Festplatte löschen und das ist das was du möchtest nehme ich an.
     
  7. etinzi

    etinzi Gast

    Dafür war der Link da oben von mir. Importieren ja, aber gleich auf das gewünschte Gerät.

    Frohe Ostern
    etinzi

    [Edit] Ok OK, hab auch grade gesehen, der Link läuft in leere. Also dann. Hier ist Rip to iPod, für die Handy-Liebhaber, und die, die es gerne Wild über die Festplatte verteilen.[/Edit]
     

Diese Seite empfehlen