• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fragen über Fragen

Markimark

Boskoop
Registriert
24.01.15
Beiträge
41
1. Meint ihr für die AppleWatch wird es beiliegende Bluetooth Kopfhörer von Apple geben?
Oder wird über Beats was rausgebracht?
Oder nur als Zubehör von anderen Herstellenr?

2. Kann man die AppleWatch als Linkshänder einfach rumdrehen und einen ,,Linkshändermodus" aktivieren?
Wobei die Krone ja dann links unten wäre (rechter Arm).
 

Markimark

Boskoop
Registriert
24.01.15
Beiträge
41
Vielleicht gab es ja schon spekulative Konzepte


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
1. Meint ihr für die AppleWatch wird es beiliegende Bluetooth Kopfhörer von Apple geben?
Ich Werde zwar einer der wenige sein die sich das Teil nicht beschaffen aber ich Frage mich was Bluetooth Kopfhörer für einen Sinn haben sollten. Um Daten auf die Uhr zubekommen muss das Ding mit dem iPhone via Bluetooth verbunden sein. Ich wüsste nicht das Bluetooth 2 Verbindungen mit einmal eingehen könnte. Das wäre mir neu. ...wobei ich gern dazu lerne.

Ergo: nein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Du kannst mit der Apple Watch Musikhören, also wirst du auch Bluetooth-Kopfhörer damit verbinden können. Von Beats gibt es bereits kabellose Kopfhörer, ob noch weitere vorgestellt werden - keine Anhnung.

Einen Linkshändermodus hat Apple bereits bestätigt. Da man die Uhrbänder ja wechseln kann, werden die Uhr denke ich Linkshänder genauso wie Rechtshänder tragen können (also mit der Krone "außen").
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
1. Meint ihr für die AppleWatch wird es beiliegende Bluetooth Kopfhörer von Apple geben?
Die Nutzung trägt dann dazu bei, dass der Akku nur ganze 45 Minuten hält. Vermutlich wird es auch Schlangen vor dem Apple Store geben, wenn Apple gepressten Bullendung (Apple Dung) rausbringt. Diese zweckfreie Watch ist jedenfalls nicht weit davon weg.
 

Markimark

Boskoop
Registriert
24.01.15
Beiträge
41
Du kannst mit der Apple Watch Musikhören, also wirst du auch Bluetooth-Kopfhörer damit verbinden können. Von Beats gibt es bereits kabellose Kopfhörer, ob noch weitere vorgestellt werden - keine Anhnung.

Dann wird sich wohl noch einiges tun bei den BT-Kopfhörern. Jeder der damit joggen kommt an BT-Kopfhörern nicht vorbei.


Ich Werde zwar einer der wenige sein die sich das Teil nicht beschaffen aber ich Frage mich was Bluetooth Kopfhörer für einen Sinn haben sollten. Um Daten auf die Uhr zubekommen muss das Ding mit dem iPhone via Bluetooth verbunden sein. Ich wüsste nicht das Bluetooth 2 Verbindungen mit einmal eingehen könnte. Das wäre mir neu. ...wobei ich gern dazu lerne.

Nein, die AppleWatch hat eigenen Speicherplatz und eigene Musik gespeichert, man kann also auch ohne iPhone Musik hören.
(und ich meine man kann auch Bilder drauf speichern, deshalb wurde die Favoriten-Funktion entwickelt > um unter anderem die Lieblingsbilder auf der Uhr zu haben)


Du kannst mit der Apple Watch Musikhören, also wirst du auch Bluetooth-Kopfhörer damit verbinden können. Von Beats gibt es bereits kabellose Kopfhörer, ob noch weitere vorgestellt werden - keine Anhnung.

Einen Linkshändermodus hat Apple bereits bestätigt. Da man die Uhrbänder ja wechseln kann, werden die Uhr denke ich Linkshänder genauso wie Rechtshänder tragen können (also mit der Krone "außen").

D.h. heißt aber, dass bei Linkshändern die Krone unten und der Favoriten-Knopf oben ist ... sieht doof aus:(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Soweit ich das verstanden habe kannst du frei wählen, wie die Displayanzeige ausgerichtet ist. Du kannst die Uhr also wohl auch so tragen, dass sich die Krone und der Knopf am rechten Handgelenk innen befinden (auch wenn das für die Bedienung alles andere als optimal ist). Oder wird Apple ein eigenes Linkshändermodell rausbringen? Davon habe ich aber noch nichts gehört.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Guten Morgen, ich versuche beim Laufen über die Watch mit meinen AirPods Musik zu hören, was mir nicht gelingt. Eine Playlist ist aufgespielt. Ist das iPhone in der Nähe funktioniert es. Gehe ich ohne iPhone raus, bricht die Verbindung ab. Was mache ich falsch?

Danke
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hatte ich auch. Du musst die AirPods nochmal direkt mit der AW koppeln. Schalte mal dazu den Flugmodus an der AW aus/an, dein iPhone sollte dabei nicht in der Nähe sein.
 
  • Like
Reaktionen: seventh