• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen über Fragen ...

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Hey Leute..

Habe einen iMac 27" und ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich Musik die ich auf dem iPod hab auf den Mac? Senuti und andere Software funktioniert nicht da es die Lieder nur Teilweise übertragt und dann heisst es man müsse die Vollversion kaufen um alle Lieder zu übertragen. Habe mindestens schon 6 Programme ausprobiert, überall das gleiche Problemchen.

2. Wenn ich ein Symbol ändern will, sprich. Symbol -) Kopieren -) Auf ordner -) Symbol anklicken -) Blauer Rand -) Einfügen.
Jedoch sehe ich dann nur ein Dokument mit dem entsprechendem Bildformat darauf zB. .icn oder so. Kann mir jem. Helfen?

GutGEhn Appleader
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Edit: Ja genau, ich hab ja auch nur 100 Lieder auf dem iPod ^^. auch ne testversion, wie erwartet !!
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Also das mit der Musik hab ich jetzt hinbekommen. Kann mir nun jem mit meiner 2. Frage helfen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Jedoch sehe ich dann nur ein Dokument mit dem entsprechendem Bildformat darauf zB. .icn oder so. Kann mir jem. Helfen?
Du meinst sicherlich *.icns
Das hier hilft.
ICNS auf das Programm ziehen -> Datei wird mit einem Piktogramm seiner selbst versehen. Das kann man dann im Finder-Dialog als Bild kopieren.