1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Appleader, 26.12.09.

  1. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    Hey Leute..

    Habe einen iMac 27" und ein paar Fragen:

    1. Wie bekomme ich Musik die ich auf dem iPod hab auf den Mac? Senuti und andere Software funktioniert nicht da es die Lieder nur Teilweise übertragt und dann heisst es man müsse die Vollversion kaufen um alle Lieder zu übertragen. Habe mindestens schon 6 Programme ausprobiert, überall das gleiche Problemchen.

    2. Wenn ich ein Symbol ändern will, sprich. Symbol -) Kopieren -) Auf ordner -) Symbol anklicken -) Blauer Rand -) Einfügen.
    Jedoch sehe ich dann nur ein Dokument mit dem entsprechendem Bildformat darauf zB. .icn oder so. Kann mir jem. Helfen?

    GutGEhn Appleader
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
  4. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    und mit dem Icon ? =)
     
  5. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    Edit: Ja genau, ich hab ja auch nur 100 Lieder auf dem iPod ^^. auch ne testversion, wie erwartet !!
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  7. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    Also das mit der Musik hab ich jetzt hinbekommen. Kann mir nun jem mit meiner 2. Frage helfen?
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Du meinst sicherlich *.icns
    Das hier hilft.
    ICNS auf das Programm ziehen -> Datei wird mit einem Piktogramm seiner selbst versehen. Das kann man dann im Finder-Dialog als Bild kopieren.
     
  9. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    DANKE! Du bist der beste! hat problemlos geklappt!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen