• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fragen rund um Streamen mit AppleTV

  • Ersteller Mitglied 107163
  • Erstellt am

Mitglied 107163

Gast
Schönen guten Abend,
ich spiele jetzt schon länger mit den Gedanken mir das AppleTV zu kaufen! Bevor ich es mir zu lege, wollte ich euch einige Fragen dazu stellen. Über meinem PC schaue ich gerne Fußball (Streams), können diese Streams auch mit AppleTV gezeigt werden, sodass ich nicht mehr vor dem PC sondern direkt am TV Fußball schauen kann? (ohne oder mit Jailbreak?!).
Gibt es im Moment für alle iOS Softwares einen Jailbreak? Oder muss ich da auch aufpassen? Muss mein AppleTV gejailbreakt sein um Filme von der Festplatte anzuschauen oder kann ich Filme die ich auf der Festplatte habe einfach in Itunes speichern und er spielt sie ab??

Ich weiß grade nicht wie ich die frage leichter stellen soll, hoffe ihr versteht mich.

mit freundlichen Grüßen,
aquNi
 

G.Threepwood

Jonagold
Registriert
29.11.11
Beiträge
22
Hallo, was Du in iTunes hast bzw. sehen kannst wird auch auf deinem TV über ATV zu sehen sein.
Habe ATV selbst erst seit heute Abend. Konnte bisher aber auf alles was auf meinem PC im iTunes war, zugreiffen. Habe kein Jailbreak drauf.

Wie mit dem streamen ist kann ich nicht genau sagen, sollte aber über Airplay gehen.

Gruss Flo