1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen bzgl. der Post...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 20.05.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo, da ich mir etwas bei eBay zum Geburtstag meiner Mutter bestellen will und sie davon nichts wissen soll suche ich eine gute Alternative zum Postmann.

    Also das das Paket nicht zu mir nach Hause geschickt wird. Geht das?

    Also das ich das Paket dann bei der Post o. ähnliches abholen kann...

    Danke...Euer Stiffler :)
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Einschreiben?

    per Einschreiben?...wenn du dann nicht da bist wir es ja zur Poststelle gerbacht? o_O bin mir aber auch nicht sicher!
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    packstation, andere lieferadresse dem verkäufer mitteilen (zb nachbar), etc etc :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja, Packstation hört sich ja mal nach was an...Bin mal googlen ;)
     
  5. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Hallo Stiffler,
    gib doch ne alternative Lieferadresse an, beim Kumpel, Nachbarn etc... Vertrauen vorrausgesetzt ;)
    duc750
     
  6. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Oh mann, seid ihr fix... :)
     
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    So...

    Hat sich erledigt, danke an Abstarter...Auf die Idee mit einer Packstation wäre ich kaum gekommen. Das kann aber auch daran liegen das ich heute das erstemal davon höre.

    Und es gibt sogar eine in unserer Stadt =)
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Öffnet sie deine Pakete? Wenn Post an mich adressiert ist dann bin ICH auch der einzige der diese Post öffnet.

    Edith:
    Nicht jeder Ebayer liefert auch an eine Paketstation...
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich kaufe es aber nur dann... :D

    Und wenn es jmd. privates ist und er nicht will...Ist mir doch Wurscht. Ich mein Geld ist Geld, ob man es jetzt an eine Packstation liefert, oder auch nicht, nicht wahr?
     

Diese Seite empfehlen