Fragen bzgl. der Post...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, da ich mir etwas bei eBay zum Geburtstag meiner Mutter bestellen will und sie davon nichts wissen soll suche ich eine gute Alternative zum Postmann.

Also das das Paket nicht zu mir nach Hause geschickt wird. Geht das?

Also das ich das Paket dann bei der Post o. ähnliches abholen kann...

Danke...Euer Stiffler :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Einschreiben?

per Einschreiben?...wenn du dann nicht da bist wir es ja zur Poststelle gerbacht? o_O bin mir aber auch nicht sicher!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
packstation, andere lieferadresse dem verkäufer mitteilen (zb nachbar), etc etc :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Ja, Packstation hört sich ja mal nach was an...Bin mal googlen ;)
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Stiffler,
gib doch ne alternative Lieferadresse an, beim Kumpel, Nachbarn etc... Vertrauen vorrausgesetzt ;)
duc750
 

Stiffler

Gast
So...

Hat sich erledigt, danke an Abstarter...Auf die Idee mit einer Packstation wäre ich kaum gekommen. Das kann aber auch daran liegen das ich heute das erstemal davon höre.

Und es gibt sogar eine in unserer Stadt =)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Öffnet sie deine Pakete? Wenn Post an mich adressiert ist dann bin ICH auch der einzige der diese Post öffnet.

Edith:
Nicht jeder Ebayer liefert auch an eine Paketstation...
 

Stiffler

Gast
Ich kaufe es aber nur dann... :D

Und wenn es jmd. privates ist und er nicht will...Ist mir doch Wurscht. Ich mein Geld ist Geld, ob man es jetzt an eine Packstation liefert, oder auch nicht, nicht wahr?