1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen bezüglich Rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ProTois, 22.02.09.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe ;).
    Ich will mir eine Homepage über Rapidweaver erstellen, doch leider weiß ich nicht wie ich folgende Dinge reinbekomme (evtl. durch einen HTML Code, den ich nicht finde...).
    Ich habe das jetzt schon so eingerichtet, dass es 3 große Hauptpunkte auf der Startseite der Homepage gibt, auf die man klicken kann. Also 3 Buttons (Home, Projekt, Kontakt) - jedoch brauche ich darunter jeweils Unterkategorien: Also wenn ich auf Projekt klicke, dass dann eine neue Menüleiste kommt mit den Buttons z.B. "Idee, Umsetzung, 1. Woche", auf die dann jeweils der Besucher klicken kann und dann jeweils die Informationen findet...

    Dann hab ich ein Logo entworfen, einen Header, den ich irgendwie einfügen muss. Die Vorgabe Layouts von Rapidweaver sind echt super, aber ohne mein eigenes Logo ist es etwas fad... Weiß jemand, wie ich den da reinbekomme? Hab mich schon mal im Internet erkundigt und hab gelesen, dass man da irgendwie eine Drag&Drop Funktion durchführen kann, doch wenn ich das mache, steht dann immer der Pfad da, wo sich mein Bild befindet (also wo es auf meinem Mac abgepeichert ist)...

    Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass wäre echt total super.
    Viele Grüße und schonmal danke im Vorraus.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Für das was du machen willst benötigst du noch plugins und/oder snippets (oder so ähnlich). Die nötigen plugins findest du bei yourhead(s).com Weitere Hilfen bekommst du auch im Forum des Herstellers oder auch bei rapidbase. de
     

Diese Seite empfehlen