• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frageb zu Touch

  • Ersteller Yororpico
  • Erstellt am

Yororpico

Gast
ICh möchte mir bald einen Touch kaufen und habe mehrere Fragen.
Im MEdiamarkt gibt es diese Aktion dass alles ab 399,00€ abgerundet wird also d.h. 300€.
Unsrer Mediamarkt ist ziemlich weit entfernt und wollte wissen wie viel der 16gb Ipod Touch kostet.Denn morgen is ja Feiertag und ich möchte es so schnell wie möglich wissen.
ICh hoffe mal das er 399,00€ kostet.:)
Wenn nicht könnt ihr mir nicht gute Priese vorschlagen am besten durch Links.

2.Frage
Es gibt Ipods Touch die noch mit ner alten Firmware verkauft werden.Aber ich möchte gerne die neue haben(1.1.3),kann man sie nicht durch ein ksotenloses Update oder Programm aktualisieren.

3.Frage
Wie kann ich Programme oder Games drauf schmeisen und woher bekomme ich diese.Ich hab auf youtube mal diese Gitarre,Drummpad und Piano gesehen.Wo bekommt man die her und wie tue ich diese drauf.

4.Frage
Wi-Fi ist doch wie W-lan oder?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
(1) kA
(2) die Firmware kann man über iTunes kostenlos updaten (Aktuell 1.1.4)
(3) die programme bekommste durch den Jailbreak - einfach mal die Suche benutzen
(4) jop
 

Yororpico

Gast
THx ecinaeo alles wichtige Beantwortet,brauch nur noch PReis von Media Markt udn paar Linkz
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
ist das 1.1.4 Update kostenlos? Es gab doch mal eins für 20 euro.
Also beim Media Markt wird er sicher nicht 399 kosten eher so 350 und dann ist die Aktion fürn Arsch :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
ist das 1.1.4 Update kostenlos? Es gab doch mal eins für 20 euro.
Also beim Media Markt wird er sicher nicht 399 kosten eher so 350 und dann ist die Aktion fürn Arsch :p

Das vermute ich auch stark. Denn selbst bei Apple direkt kostet der 16GB-touch nur 379,-€.

Zur Firmware:
Ein Upgrade auf 1.1.4 ist kostenlos. Nur die zusätzlichen Apps (Mail, Maps etc.) kosten.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
das Update ist kostenlos - nur die neuen Programme die man optional erhalten kann kosten Geld ...

Edith sagt das ich zu langsam war ;)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
und diese zusätzlichen Apps gibt es nie direkt dazu auch wenn man den aktuellen iPod Touch bei apple direkt kauft?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wenn man den jetzt bei Apple kauft, dann sind die Porgramme da schon bei - steht dann aber auch in der Prodktbeschreibung
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Doch, bei allen touchs, die du jetzt im Handel oder online kaufst, ist, sofern nicht anders angegeben, das kostenpflichtige Update bereits installiert.

Edith sagt, ich war zu langsam;):D
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
mmh und mir kann keiner sagen ob man das an der Verpackung der Touchs erkennen kann welche Firmware installiert ist, wenn ich z.b. einen beim Media Markt kaufe
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nimm die Verpackung, auf der John Lennon drauf ist.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
ja cool also die
ipod_touch03.jpg

na dann kauf ich mir am Montag auch meinen Touch thx
 

Yororpico

Gast
Ist jetzt die Frimware umsonst oder net.
Aber die Apps kosten doch nix mehr durch den Jailbreak oder
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
naja wenn man eh nen neuen kauft können sie ja auch direkt dabei sein
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Also wir gehen mal davon aus der 16 GByte kostet beim MM 369€ und der Preis bleibt so wie er ist ohne diese Aktion und der 32 GByte kostet 459€ dann mit dieser Aktion 400€ dann müsstet du für einen Aufpreis von 31€ den doppelten Speicherplatz bekommen.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
also ich kom aus dem Saarland und bei uns kostet der Ipod Touch 16gb genau 399Euro