Frage

Bodo1968A1

Erdapfel
Registriert
29.04.23
Beiträge
5
hallo und guten morgen

ich bin mario aus leipzig,und habe seit 25 jahren android. ich habe das s23 ultra in nutzung. nun auch habe ich ein neues iphone 14 pro max. ich wolte eigendlich das iphone behalten. aber was mich stöhrt ist bei android habe ich ein program wo ich musik aus dem internet laden kann und videos. finde da nix für ios,auch finde ich kein widget für whatsapp,und kein widget für t.online email. mein geliebter auch gibt es kein widget für arzttermine. wie siht es eigendlich mit trittanbieter aus .danke

ps. bin legastenähtiger hoffe ihr könnt es lesen vilen dank
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
- Kalenderwidget gibt es
- Wie heißt die Download-App denn bei Android?
- WhatsApp scheint kein Widget zu bieten

Eigentlich geht ziemlich viel unter iOS. In gewissen Dingen ist man vielleicht beschränkt, aber man kommt sicher klar. Eine Umstellung nach 25 Jahren ist es auf jeden Fall. Deshalb würde ich erstmal das Handbuch überfliegen und ein paar Grundlagen checken. Apple selbst bietet sehr viel Hilfe auf der eigenen Website.
 

Bodo1968A1

Erdapfel
Registriert
29.04.23
Beiträge
5
danke

AndaleR


ich meine die Arzttermine als widget hab ich auf s23 ultra erinert mich auch einen tag früher das ich thermin habe. Das andere darf ich leider nicht sagen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du kannst bei einem Kalender-Eintrag einstellen, wann und wie oft du daran erinnert werden willst. Die Funktion nennt sich „Hinweis“, wenn du einen Kalendereintrag bearbeitest.

Apps zum (illegalen?) Download von Musik und Videos wirst du für das iPhone keine finden, zudem sind solche Themen in unserem Forum ohnehin tabu.
 
  • Like
Reaktionen: landplage und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Die App, die nicht genannt werden darf gibt es eher nicht bei iOS.

Erinnerungen an Termine in den Kalender und passende Hinweise setzen.
 

Bodo1968A1

Erdapfel
Registriert
29.04.23
Beiträge
5
hallo keine ahnung wo ich es reinsetzen soll. deshalb versuche ich es hier .

früher gab es zumindest bei androit themen wie zeigt her euer homscrin oder ich suche dieses widget oder app. gibt es das auch hier oder finde ich es nur nicht.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999