Frage!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und was ist wenn ich Mailseiten benutze wie z.B Hotmail? Die Seite läuft doch auch über das ganz normale Internet oder???
Webmail-Systeme wie Hotmail, Gmail oder GMX sind nicht geblockt. GMX bietet z.B. auch eine spezielle Mobilseite zum Mailabruf an.

Und noch ne kleine Frage: Wenn ich das 3G in meinem heimischen W-Lan Netz im Internet benutze fallen aber keine zusätzlichen Kosten an oder???
Solange zuhause das WLAN-Symbol sichtbar ist, surfst Du kostenlos.
 

kramoroso

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Vielen Dank Bananenbieger! Das hilft mir alles schon mal weiter! Dann werd ich mir das Schmuckstück mal von T-Mobile schicken lassen und noch die Data 300 dazunehmen!

Wenn ich fragen hab ( sätestens heute Abend :)) weiss ich ja wo ich kompetente Antworten bekomme!!!
 

kramoroso

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Ähhh Sorry, aber wo finde ich den 300 Data Tarif auf der Homepage von T-Mobile???

Kann den Tarif par tout nicht finden! Danke schonmal!
 

kramoroso

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Ah jetzt ja....

Danke! Hab eben auch mit der Hotline von T-Mobile gesprochen und der Herr dort sagte das diese Option mit 300MB definitiv für den Normalgebrauch reicht! Fragt sich jetzt nur was normalgebrauch ist... :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ab und an surfen, Mails mehrmals am Tag schreiben. Die Karte benutzt, wenn man sie braucht etc.
Wenn Du natürlich 2 Stunden täglich mit dem iPhone surfst oder ziemlich viel YouTube nutzt, wirst Du damit nicht hinkommen. Aber für die Zwecke, für die man unterwegs Internet gut gebrauchen kann (Kinokarten buchen, Fahrplanauskünfte, schnell mal eine Route per Karte finden, Shazam etc.) reicht es.

Ich habe den Complete S und muss mich wirklich anstrengen, damit ich über 200MB komme.