• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zwecks Anschaffung eines neuen Systems!

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hallo, ich weis es ist eine nicht MAC bezogene Frage, aber hier sind die Leute einfach so nett und hilfreich, dass ich mir dachte dass ich die Frage auch hier stellen kann.

Und zwar will ich mir einen neuen Rechner anschaffen, da es als Komplettsystem meist nur Müll gibt, werde ich mir alle Komponenten selber zusammensuchen, da ich das möglichst unkompliziert haben will, werde ich wohl so ziemlich alles von einem Anbieter besorgen.

Nun kommt die eigentliche Frage:

Überlegt habe ich mir, sogut wie alles von ALTERNATE (alternate.at) zu holen... was ich mich jetzt frage... glaubt ihr bei Alternate (oder einem anderen, eventuell sogar besseren Anbieter [falls einer einen kennt bitte bescheid geben^^]) wird es Weihnachtsaktionen oder so geben, auf die es sich zu warten lohnt? Ansonsten hätte ich schon gern in den nächsten Wochen bestellt, nur wärs halt blöd würde ich jetzt bestellen und dann ist auf einmal ne Woche später alles um 20% billiger Oo.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und schönen Abend noch!
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Hi Underhill!

Ich kenn zwar nur ALTERNATE Deutschland (der Schuppen ist nicht weit von mir entfernt), und die Menschen, die dort arbeiten sind sehr kompetent. Von den Preisen her sind die so ziemlich im Mittelfeld - also nicht supergünstig, aber auch nicht zu teuer. Und man hat eine eigentlich gute Auswahl im PC-Builder.

Aber Weihnachtsangebote beziehen sich mein ich meistens auf Komplettsysteme, wo du eben nicht alles aussuchen kannst. Ähm, aber so der Zeitpunkt Weihnachten ist in der PC-Sparte eher ungünstig. Die Teile sind meist im späten Frühjahr am günstigsten.

Aber wie sag ich immer, wenn man braucht dann man kauft. :cool: