• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur ZDF Mediathek

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Servus!

Ich krieg's nicht hin Videos der ZDF Mediathek gescheit zum Laufen zu bringen. Ich benutze Safari. Egal welche Option ich wähle, ob VLC oder QuickTime, es fällt immer irgendwann während des Videos der Ton aus, zudem funktioniert mit dem VLC Plugin die Pausen-Funktion nicht. Mit QuickTime ist auch das Bild ab und zu verwaschen oder verpixelt. Kann man die Videos auch in einem externen Player abspielen?

Hat jemand einen Tipp?

Danke für Hilfe! ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Schon einmal versucht den VLC-Player einfach mal komplett zu löschen und neu zu installieren?
Hat bei mir geholfen, hatte ein ähnliches Problem.

LG Applefreund
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Also es geht ja eigentlich nicht um den Player, sondern um das Plugin. Das hab ich grad neu installiert, vorher ging das überhaupt nur mit QuickTime. Allerdings hat das Plugin noch die Version 0.8.6i, das ist zwar die neuste Version fürs Plugin, aber trotzdem ziemlich veraltet. Vielleicht liegt's daran.

Wie sieht's denn mit nem externen Player aus? Das müsste eigentlich stabiler sein, als das Abspielen im Browser.