• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Website

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
Hier kommt der B00n! xD

Also ich habe eine Frage:
Ich möchte eine Web präsenz für meinen Onkel machen was ich Testweise mit iWeb auchschon fertig habe.
Das Problem ist ich kann sie nirgenwo hochladen um sie ihm zu zeigen damit er mir sagt ob die Seite ok ist.
Also vll ein .mac account?
Da hatte mein Vater ein Problem mit und war sich nicht sicher ob das Geld kostet oder ob die eventuell ins Netz gestellte Seite www.irgendwas.mac.de oder so heißen würde.
Das Problem daran das die Seite so heißen könnte ist die Seite ist einfach zu machen und alles aber mein Onkel brauch die eben beruflich und deswegen kommts nicht so gut wenn da .mac oder so steht.

Könntet ihr mir sagen ob es irgendwo sowas wie Hp Baukasten gibt auf der ich meine designs hochladen kann?.(als echte internet seite?)
und ob die internet seite dann ... .mac oder so heißen würde?

bitte meldet euch danke
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
www.nodeeps.de Anmelden, Rechnung bezahlen, iWeb in einen Ordner exportieren, mit Cyberduck auf den nodeeps-Server schieben und fertig. Dabei kannst Du dir auch eine Domain (www.irgendwas.de) registrieren und darüber die Seite erreichen. Aber, wie so oft: Wenn Du nicht weißt was Du tust, gib lieber 100 Euro oder auch 1000 Euro für nen Fachmann aus, erst recht, wenn das für eine Firma sein soll.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hier kommt der B00n! xD

Also ich habe eine Frage:
Ich möchte eine Web präsenz für meinen Onkel machen was ich Testweise mit iWeb auchschon fertig habe.
Das Problem ist ich kann sie nirgenwo hochladen um sie ihm zu zeigen damit er mir sagt ob die Seite ok ist.
Also vll ein .mac account?
Da hatte mein Vater ein Problem mit und war sich nicht sicher ob das Geld kostet oder ob die eventuell ins Netz gestellte Seite www.irgendwas.mac.de oder so heißen würde.
Das Problem daran das die Seite so heißen könnte ist die Seite ist einfach zu machen und alles aber mein Onkel brauch die eben beruflich und deswegen kommts nicht so gut wenn da .mac oder so steht.

Könntet ihr mir sagen ob es irgendwo sowas wie Hp Baukasten gibt auf der ich meine designs hochladen kann?.(als echte internet seite?)
und ob die internet seite dann ... .mac oder so heißen würde?

bitte meldet euch danke

bei www.kilu.de anmelden, mit cyberdruck da die website hochladen. Da lautet der Websitename dann www.irgendwas.kilu.de, wie du es sagst. Natürlich kann man auch eine eigene Domain kaufen, was allerdings monatlich Geld kostet. one.com empfiehlt sich da, allerdings das dann erst machen, wenn die site fertig ist, so zum 'onkel zeigen' muss das ja nicht sein.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
ohost.de
funpic.de

dazu dann bei einem anderen Anbieter falls nötig eine .de Domain anmelden.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Kannste deinem Onkel nicht den Ordner zukommen lassen. Eine Möglichkeit dazu wäre über Rapidshare, kostet nix und Du bist zu nichts verpflichtet. So mache ich es zumindest mit einem Bekannten und es klappt hervorragend.
 

systemsucker

Gast
Wenn es für seine Firma sein soll kommt man/er nicht um bezahlten webspace + domain herum. Eine HP einer Firma mit Werbeeinblendungen und Bannern halte ich für eine sehr schlechte Visitenkarte.
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
ja das ist ja eh klar es ist wie oben genannt auch nur um mal zu zeigen wie es/die internet seite so im netz aussehen würd.

danke leute für die ich werd mir mal alles ansehen ausser rapidshare xD was ne idee ist aber die kommt aufgrund von irgendwas in seiner firma nicht in frage.

danke und bis bald
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
...
danke leute für die ich werd mir mal alles ansehen ausser rapidshare xD was ne idee ist aber die kommt aufgrund von irgendwas in seiner firma nicht in frage.

danke und bis bald

"... von irgendwas ..." ? Rapidshare wurde wohl auch nur als Möglichkeit erwähnt deinem Onkel die Dateien zu übermitteln, damit er sich ansehen kann wie es dann im Internet aussehen würde (also wenn du sie ihm in der Struktur zusendest, wie du sie hochladen würdest). Webseiten kannst du mit rapidshare sowieso nicht betreiben.
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
ja das weis ich xD auch wenn ich noch "relativ" jung bin bekomm ich soviel dann doch mit
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Kannste deinem Onkel nicht den Ordner zukommen lassen. Eine Möglichkeit dazu wäre über Rapidshare, kostet nix und Du bist zu nichts verpflichtet. So mache ich es zumindest mit einem Bekannten und es klappt hervorragend.


??? Dann kann man auch gleich mailen. ??? Warum immer so kompliziert denken?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Warum soll mans mailen wenn mans auf RS hochladen kann? Mail-Ahnhänge haben meist eine begrenzte Größe, das hochladen in die Mail dauert ewig. Wo ist also der Unterschied, außer dass größere Dateien hochladen kann und unter Umständen schneller ist?

Aber an sich würde ich dir auch raten ihm erstmal die HP über kilu zu zeigen bevor er sich Webspace und Domain mietet...
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Warum soll mans mailen wenn mans auf RS hochladen kann? Mail-Ahnhänge haben meist eine begrenzte Größe, das hochladen in die Mail dauert ewig. Wo ist also der Unterschied, außer dass größere Dateien hochladen kann und unter Umständen schneller ist?

Aber an sich würde ich dir auch raten ihm erstmal die HP über kilu zu zeigen bevor er sich Webspace und Domain mietet...

Zwei Anmerkungen:

  1. Dein Upload richtet sich nach der Upload-Geschwindigkeit Deiner Internet-Leitung und nur marginal nach dem verwendeten Protokoll.
  2. Ich glaube nicht, dass eine Web-Seite ein durchschnittlich großes Postfach sprengt.
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Was auch noch kostenlos und ohne Werbung ist, ist Arcor.

Die bieten dir nach einrichten einer kostenlosen Mail-Adresse 50 MB Webspace und 1 GB Traffic im Monat an. Die Seite lässt sich dann auch leicht per FTP hochladen und zum Testen reicht es auf alle Fälle.