1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Vodafone InternetFlat Plus

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von macweb, 11.01.09.

  1. macweb

    macweb Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    5
    Ich spiele mit dem Gedanken die Vodafone InternetFlat Plus zur Superflat dazuzubuchen.

    Was bedeutet: "Die Tarifoption gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de."

    hier der Link: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

    Lassen sich damit auch normale Emailkonten mit POP3 oder IMAP nutzen?

    Die 500MB inkl. sind voll ausreichend, der Preis von 9,95 ist im Vergleich zu T-Mobile auch wesentlich realistischer.

    macweb
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Also ich habe die Vodafone Internet Flat Plus auf meinem iPhone. Wichtig ist, dass man als APN web.vodafone.de nehmen muss. Ich kann auch ganz normale Emailkonten damit nutzen.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kann mich dem nur anschliessen
     
  4. Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    30
    Im Tarif ist alles inklusive ausser VoIP. POP3/SMTP/IMAP verursachen alse keine zusätzlichen Kosten.
     
  5. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Erwähnenswert an dieser Stelle ist vielleicht auch, dass es nicht unbedingt bei den 9,95euro für die Flat bleibt.

    Es kommen 5,-euro monatlich dazu als eine Art Bereitstellungsgebühr für Vodafone Happy Live (auch wenn man die spezielle iPhone FLat "Inernetflat Plus" buchen möchte, die eigentlich nichts mit Happy Live zu tun hat). Es sei denn man hat einen subventionierten Vertrag, sprich man hat ein vergünstigtes Handy zum Vertrag bekommen. Dann sind die 5,-euro schon im Vertrag verechnet.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesem Infodoc zum iPhone tarif von Vodafone auch steht. Ich wusste es auf jeden Fall nicht und mir hatte es auch keiner gesagt. Ich hatte es dann erst festgestellt als ich telefonisch die Option buchte und dann minuten später eine sms bekam in der, in etwa stand: "Willkommen bei Vodafone Happy Life".
    Nach einem nächsten Gespräch wurde ich dann über die 5,- extra aufgeklärt. Für alle die also einen sogenannten Sim-Only Vertrag haben, also ohne vergünstigtes Handy kostet die VOdafone InternetFlat Plus 14,95 euro.

    Dies nur zur Info :)
     
  6. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    kostet bei mir 5 € + 5 € weils fürs iphone ist :-D

    ...zum vertrag dazu.
     
  7. Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    30
    Aldoo, kann net sein.

    Hab auch SIM-Only + 5,- HappyLive + 9,95 InternetFlatPlus, also 14,95 zusammen.
     

Diese Seite empfehlen