1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Übertragung von Videos aus iTunes aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von don.chulio, 14.07.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    habe ja jetzt das iPhone 3G und in iTunes z.B. die iPod-Werbungen. Leider werden diese nicht synchronisiert, was wohl an der Auflösung liegen wird. Nun ist meine Befürchtung, dass ich die Werbung nocheinmal zusätzlich ins iPod-Format umwandeln muss. Stimmt das?
    Weil dann hätte ich in iTunes unter Filme bzw. Fernsehsendungen ja jede Sendung doppelt. Ist das Sinn der Sache? Oder gibts ne Möglichkeit, dass der Mac während der Synchronisation die gewünschten Filme direkt umwandelt und aufs iPhone schiebt?

    Vielen Dank schonmal für eure sicherlich hilfreichen, wenn auch ernüchternden Antworten. ;)
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Nimm iSquint und wandel es in iPod-Format um ;)
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hmm.. was anderes geht nicht? Will die ja nicht jeweils in x verschiedenen Formaten haben. :(
     
  4. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Du wirst um einen Formatwechseln nicht drum rum kommen wenn du alles auf TV zugeschnitten hast. :)
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Sehr blöd. :( Angenommen ich wandel jetzt alles ins iPod/iPhone-Format um, ist die Quali dann auch noch auf nem AppleTV/MacBook etc. zumutbar und vorallem nutzbar? Will nicht drei verschiedene Varianten haben. ;)
     
  6. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    am besten
    - h.264 codieren
    - 2-pass encoding
    mit "turbo first pass"


    und eine bitrate von 1500 ist zu empfehlen dann ist das bild sauber ;)
    aber lass dich wegen der bitrate noch mal von anderen leuten beraten
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Dann passts für MacBook/AppleTV und iPhone? Und mit VisualHub?
     
  8. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
  9. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Vielen Dank. :) Darf dir leider kein Karma geben, aber fühle dich geehrt. ;)
     

Diese Seite empfehlen